Beiträge von Neco

@ Neco: Prinzipiell ist die HUK tatsächlich ein günstiger Autoversicherer, ansonsten kann man das nicht pauschal sagen, da abgesehen von SFR Einstufung (Prozente) und weichen Merkmalen (Garage , km Laufleistung pro Jahr etc) auch die Fahrzeuge ansich eine große Rolle spielen. Die Typen und Regionalklassen , geführt nach Statistiken, nehmen ebenfalls Einfluss darauf. Zudem werden die Kfz Tarife jährlich geändert und angepasst. Nach oben und nach unten.

Genau so sieht es aus!!!
    Aufjedenfall habe ich mich mal schlau gemacht gehabt letztes Jahr und bin der Entscheidung geblieben, dass ich bei der Huk bleibe.

@ Power du bist ja auch hier aus der nähe gibt es eine günstigere Versicherung als die Huk, einfach mal oberflächlich gefragt!!

Also ich bin bei der Huk, und bin eigentlich zufrieden. War mal bei Adac die haben mir im Jahr 300 Euro mehr ausgerechnet, da habe ich echt geschluckt. Vergleichen ist aber immer schlecht hier... weil ja die Beiträge trotz gleicher Versicherung bei anderen Bundesländern variieren...
    Habt ihr Vorschläge oder Favoriten welche Versicherungen günstig sind???

Also ich würde sagen der Komfort wird richtig drunter leiden, da meistens dann auch noch ein Sportfahrwerk verbaut wird und die Kombination überhaupt nicht Alltagstauglich wird. Desweiteren, ist es eine Frage des Preises, Anschaffung und dann noch die Reifen, dass haut bestimmt rein.
    Ein postiver Akzent ist aber auf jedenfall vorhanden: OPTIK!!!

Bei mir habe ich auch California Scents drinne. Zuerst hatte ich Cherry, das war aber übelst stark der Geruch zuviel des guten, sofort raus damit und Vanille rein, setdem bin ich zufrieden. Habe es bei uns im Baumarkt geholt, kriegst man mittlerweile überall.

Der 1. Eindruck ist eigentlich ganz ok. Gute Maschine nicht viel gelaufen.
    Wenn du noch mehr Angaben machst zur Ausstattung dann kann man dir konkrete Antworten geben.
    Scheckheft gepflegt??