Bitte entschuldigt meine Inkompetenz, aber dürfte ich erfahren ob es dieses AGR-Ventil bei meinem 330d VFL auch gibt?
Und kann dieses Teil bei Verschmutzung zu einem Leistungsabfall führen?
Ja du hast es auch verbaut.
Bitte entschuldigt meine Inkompetenz, aber dürfte ich erfahren ob es dieses AGR-Ventil bei meinem 330d VFL auch gibt?
Und kann dieses Teil bei Verschmutzung zu einem Leistungsabfall führen?
Ja du hast es auch verbaut.
ja, aber ich werds mal so lassen vielleicht gar nicht ändern!Ich Will es nicht mehr
!
Original lassen??
Warum??
Ich glaube nicht das es die originalen ESD aus Edelstahl sind. Halt mal ein Magnet drann, dann siehst du es!!
Die Rohre sind aus Edelstahl V2A die ich genommen habe. Hält wunderbar!!
Ich habe 50 euro blechen müssen, und eine 1 Std. Geduld da gelassen.
Hier 2 Bilder, leider nur mit Handy kamera geschossen. Die Aupuffrohre sind auch verdreckt müssten mal wieder saubergemacht werden.
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3626/bild0048h.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Kommt drauf an, am weißen Auto sieht man es bestimmt.
Bei meinem schwarzen habe ich es so modifiziert dass sie Rohre gerade rausragen und ich putze 1x die Woche das reicht.
Wenn ich es schaffe stelle ich heute oder morgen mal Bilder von meinem rein,kannst ja dann sehen wie es aussieht..
Naja was ich am meisten hör bei meinem freundlichen, geht nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.. usw.
Ich denke mal es wird schwer nimm lieber welche aus dem zubehör handel. Da gibts doch schöne, auch nicht so große..
Das ist mir auch eben durch den Kopf gegangen... Eher montieren dir die einen neuen Endschaldämpfer, bevor die da rumflexen und schweißen.
Im Zubehör hast du auch sehr viel auswahl!! Sogar mit Abe und somit legal.