Wenn ich es schaffe stelle ich heute oder morgen mal Bilder von meinem rein,kannst ja dann sehen wie es aussieht..

E46 6-Zylinder Auspuffblende
-
-
Wäre sehr hilfreich
-
Hier 2 Bilder, leider nur mit Handy kamera geschossen. Die Aupuffrohre sind auch verdreckt müssten mal wieder saubergemacht werden.
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3626/bild0048h.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
-
@ Neco
Danke für die Bilder sehen gut aus! Gefällt mir echt gut!
-
Ich weiß nicht, wie es beim 330d ist, aber bei den Benziner Sechszylindern ist die Abgasanlage aus Edelstahl, lässt sich das so einfach schweißen?
Nur noch zur Ergänzung
, die Zubehörblenden werden drauf gesteckt und sollen mit einer Schraube von unten nochmal gehalten werden. Als ich noch den 320i ESD hatte, hatte ich auch die Blenden drauf und dann die Schrauben abgemacht, weil man diese von der Seite gesehen hat. Die Blenden halten auch ohne Schraube so fest, dass man Mühe haben wird, die wieder ab zu bekommen.
Der 330i hat ab Werk Blenden drauf, die sind nur gesteckt.
-
ja, aber ich werds mal so lassen vielleicht gar nicht ändern!Ich Will es nicht mehr
!
-
Ich glaube nicht das es die originalen ESD aus Edelstahl sind. Halt mal ein Magnet drann, dann siehst du es!!
Die Rohre sind aus Edelstahl V2A die ich genommen habe. Hält wunderbar!! -
ja, aber ich werds mal so lassen vielleicht gar nicht ändern!Ich Will es nicht mehr
!
Original lassen??
Warum?? -
Also diesen Sommer bestimmt net mehr, weil ich diesen Sommer anderes umbauen will nächsten Sommer weiß ich net!