Beiträge von Neco
-
-
nur mal zur info. die höhe des fahrwerks hat nichts damit zutun ob es schleift oder nicht. liegt die karosse jetzt auf dem reifen auf, wird sie das auch tun wenn du hinten höher bist. der winkel, in dem das rad einfedert ist und bleibt der selbe, nur der ausgangspunkt wird dementsprechnen nach oben oder unten verschoben. was ich damit sagen will, das ein neues fahrwerk rein garnichts bringen wird, weil er nach wie vor an der selben stelle schleifen wird
bördel und ziehe richtig, oder verkauf die felgen und kauf dir kleiner dimensionierte
Genau so sieht es aus! Schleift es vorher, so wird es auch nachher schleifen. Entweder bördeln,ziehen der Karosse. Oder Werksbereifung montieren.
Eine andere Lösung bleibt dir nicht. -
Ne das kabel brauche ich nicht das ist für Navi Pro und Tv usw. Ich habe ja deas Radio Navi sprich Navi Business.
Was ich jetzt gefunden habe ist folgendes:
1x 61120137317 Verbindungsleitung
1x 61129410959 Stromversorgungskabel
Das müssten die richtigen Kabel glaube ich sein.
Wenn nicht KORRIGIERT mich bitte!!!!
Habe aber noch was gefunden
1x 61138364566 Verbindungsstück 2 Fach
1x 61138364568 Verbindungsstück 5 Fach
Für was sind diese Verbindungsstücke??
War schon heute beim freundlichen der hatte überhaupt keine Ahnung, und
wollt mir erzählen dass ich das Kabel vorne am Radio anschließen muss!!Obwohl ich dem gesagt habe das hinten im Kofferraum das Bm24 sitzen habe.
-
Also was du auf jeden Fall brauchst:
- Stromversorgungskabel 61 12 9 410 959
- Verbindungsstück 2-fach 61 13 8 364 566
- Verbindungsstuck 5-fach 61 13 8 364 568
- Verbindungsleitung 590mm 61 12 0 137 313
Das würde bei deiner Konfiguration ca. ziemlich genau 38? kosten.
Ich stehe vor der gleichen Baustelle,
Wöfür braucht man die Verbindungsstücke 2 Fach und 5 Fach?
Wo werden die Kabel angeschlossen genau?? Cd Wechsler hat 2 Steckplätze ist klar und die anderen Enden?? Einmal am Bm24 das sit auch klar und das letzte Ende?? Strom?? -
Hat den keiner einen Ratschlag für mich??
-
War gerade beim freundlichen und er wollte mir
verklickern dass ich ein neuen Kabelbaum kaufen muss, und es vorne nach
hinten ziehen muss.Das stimmt doch garnicht!!
Kann mir keiner ne Teilenr. geben??? Ich hab ja mein Navirechner hinten
im Kofferraum wouzu Kabel ziehen??Der Ersazteileverkäufer hatte auch nicht viel Ahnung...
-
-
-
1. Der 330d mit Automatik hat grundsätlzlich keine grüne Plakette. Die 184 PS Versionen haben weder mit Automatik noch mit Schaltgetriebe ne grüne Plakette.
Das ist richtig,weil ich selber einen besitze. Ich meint der mit 204ps hat Euro4 und somit die grüne Plakette. Wofür noch einen Partikelfilter???
Ist mir jetzt auch egal ich brauche fakten über den mit 184ps... Wo hast du den partikelfilter her?? Was hat der gekostet?? -