Na toll!!!
Beiträge von Neco
-
-
Würde mich freuen wenn du mir die Teilenr mitteilen könntest. Warum so teuer die Kabel? Habe mal im Teilekatalog nachgeschaut
und da sind 2 Kabel 1x 15 Euro und 1x 11,55 Euro +Mwst. und die sind so lang 4,15m soviel brauche ich ja garnicht. -
Hast du keine Teilenr. mehr?
Du hast auch das Bm24 bei dir verbaut? -
Was schneiden?? das Kabel? Und dann?? Jetzt sag nicht verlöten???
Hast du ne Teilenr??
Wieviele Kabel brauche ich? -
So habe mir heute ein 6 fach Wechsler zugelegt
brauche aber den Kabelsatz dazu.Habe bei mir ein Navi Business eingebaut, und den Navirechner im
Kofferaum dass heißt ich brauch ja kein Kabel ziehen von vorne nach
hinten sondern ein kabel vom Navirechner zum CD Wechsler?Stimmts??
Habe mal im Teilekatalog nachgeschaut aber das sind Kabel angegeben
welches einmal 4,15m und einmal 5,9m lang ist. Das brauche ich ja
garnicht!!Kann mir einer die richtige Teilenr mitteilen??
Oder muss ich so ein langes Kabel kaufen und aufrollen?? Denke mal
nicht!!p.s. habe das BM24 verbaut und der Wechsler hat 2 Anschlüsse einmal 6
polig und 3 polig -
-
Du brauchst kein Rechtschutz da du nicht der Schuldige bist. Die gesamten Kosten muss die gegnerische Versicherung übernehmen, wie Anwalt und Gutachter.
Wegen Anwalt kann ich dir näheres per PN schicken heute Abend.
-
An deiner Stelle hätte ich oder würde ich jetzt einen Anwalt einschalten.
(Ihr habt doch in Beuel einen guten bekannten Anwalt)
Damals als ich auch ein Auffahrunfall hatte war mein erster Weg zum Gutachter mein zweiter Weg der Anwalt.
Der dritte Weg die Bank
Die wollten auch das Auto begutachten, was aber schon privat repariert wordenwar, dann haben die noch 2 Wochen gemotzt hin und her aber dann war das Geld da.
Nutzungsausfall steht dir auf jedenfall zu, kommt drauf an was der Gutachter im Gutachten reingeschrieben hat.
Du kriegst auch einmalig 25 Euro der steht dir auch zu allgemein Kosten weg zum Anwalt und telofonirerei usw... -
Hast du einen Anwalt eingeschaltet??
Oder läuft der Schriftverkehr über dich?? -
Ich hab den Bericht auch gesehen, hab mich aber nicht verwundert, wusste schon vorher vom "Getriebeproblem".
War aber trotzdem Interessant. Hatte sowieso vor, diesen Sommer Gtriebeöl und Differentialöl wechseln zu lassen.
Werde demnächst mal einwenig hier in NRW rum telefonieren welcher Preis/Leistungsmäßig gut ist.