Kann es sein dass der Wagen ab und zu kein Sprit bekommt?? Und deswegen ruckelt oder gar ausgeht.. Ist nur ne Vermutung...
Wann hast du zuletzt Kraftstofffilter gewechselt?? Kraftsoffpumpe mal kontrollieren..
Beiträge von Neco
-
-
Also gehen tut es auf jedenfall.
Versuch am besten in der Bucht direkt das Sportlenkrad mit dem MFL Tasten oder eher gesagt mit der Spange zu ersteigern, da kommst du denke ich mal günstiger bei rum. Meistens verkaufen die es aber ohne Airbag da musste mal schauen wo du den Airbag her bekommst bei Bmw viel zu teuer..
Ruf doch einfach mal an bei dem Freundlichen in deiner Nähe was die haben wollen für den Einbau. -
Keiner Interesse????
-
Das vibrieren kann höchstwahrscheinlich von den Meyle Hydrolagern kommen vondaher montieren sehr viele Meyle Querlenker mit Febi Bilstein Hydrolagern. Meyle Hydrolager bestehen aus Vollgummi und die febi Hydrolager habe irgendwelche Ölkammer oder so die, die schwingungen aufheben.
-
Da hast du aber eine schnäppchen geschossen

-
Wusste nicht in welcher Rubrik ich es erstellen sollte, und hab es einfach mal hier reingepackt.
Und zwar wollte ich mal fragen was ihr von einer Sammelbestellung haltet oder wer Interessiert wäre??
Ich würde mir gerne das ekombi von Car-Solution zulegen.http://shop.strato.de/epages/6…ies/%22BMW%203er%20E46%22
Ich selber habe von denen noch nie was gekauft und bin auch kein Händler oder so... Vondaher keine erfahrung mit der Firma gemacht.
Falls jemand Interesse hat und wir einpaar Leute hierzusammen bekommen könnten wir ja mal anfrage Interessant.
Jenachdem falls es prozente geben könnte, würde ja jeder Käufer drann profitieren.
Was haltet ihr davon??Falls jemand ein beserre oder günstigere Lösung kennt, kann er ja das hier vorschlagen.
Mir geht es hauptsächlich um die Öltemperatur. -
Erstmal alles gute damit, tolle Wahl getroffen.
>Finde den Wagen im Gesamtpaket sehr gut, außer die Innenausstattung das Leder könnte schwarz sein.
Wünsche dir viel spaß damit.p.s. die felgen sind schön! Hatte die auch auf meinem Ex Benz drauf...
-
Wenn du Bilder reinstellst kann man dir bestimmt weiterhelfen.
-
hier geht es doch um die öltemperaur anzeige. Beim M3 ist die ja schon im tacho. und diese Led´s sind dann auch drinn am drehzahlmesser
-
ich hatte irgendwo mal gelesen dass man das M3 kombi bei den 330 er einbauen kann, muss eventuell noch umcodiert werden. Stimmt das??