Hol dir doch die originalen vom e90, sind günstiger und haben ein E Prüfzeichen. Musst aber dafür ein wenig drann basteln bist die Beleuchtung passt.
Aber wenn die Kennzeichenbeleuchtung einmal drinn ist hast du ruhe.
Beiträge von Neco
-
-
Wenn du die Motorhaube aufmachst eher rechts ist ein runder Metallisches Gehäuse.
Siehe hier Komponent Nr.1
http://de.bmwfans.info/parts/c…el_filter_fuel_cooling-2/
Würde ich mal wechseln an deiner Stelle. Auch wenn der Fehler dann nicht behoben wird, kannst du wenigstens diesen Fehler schonmal ausgrenzen, und schlecht ist es auch nicht mal den Krafstofffilter zu wechseln.
Bezüglich der Kraftstoffpumpe kann ich dir leider dazu nicht viel sagen, habe mich mit der Thematik bis jetzt nicht auseinander gesetzt. Vondaher möchte ich hier nichts falsches posten.
-
Ich sag mal es muss nicht daran liegen aber es könnte höchstwahrscheinlich daran liegen.
Falls es der Fall sein sollte, kann man die Hydrolgaer einzeln kaufen und tauschen. -
Wen es zu teuer ist und schon was ähnliches verbaut hat, der könnte ja mal bitte es hier posten.
-
Kann es sein dass der Wagen ab und zu kein Sprit bekommt?? Und deswegen ruckelt oder gar ausgeht.. Ist nur ne Vermutung...
Wann hast du zuletzt Kraftstofffilter gewechselt?? Kraftsoffpumpe mal kontrollieren.. -
Also gehen tut es auf jedenfall.
Versuch am besten in der Bucht direkt das Sportlenkrad mit dem MFL Tasten oder eher gesagt mit der Spange zu ersteigern, da kommst du denke ich mal günstiger bei rum. Meistens verkaufen die es aber ohne Airbag da musste mal schauen wo du den Airbag her bekommst bei Bmw viel zu teuer..
Ruf doch einfach mal an bei dem Freundlichen in deiner Nähe was die haben wollen für den Einbau. -
Keiner Interesse????
-
Das vibrieren kann höchstwahrscheinlich von den Meyle Hydrolagern kommen vondaher montieren sehr viele Meyle Querlenker mit Febi Bilstein Hydrolagern. Meyle Hydrolager bestehen aus Vollgummi und die febi Hydrolager habe irgendwelche Ölkammer oder so die, die schwingungen aufheben.
-
Da hast du aber eine schnäppchen geschossen
-
Wusste nicht in welcher Rubrik ich es erstellen sollte, und hab es einfach mal hier reingepackt.
Und zwar wollte ich mal fragen was ihr von einer Sammelbestellung haltet oder wer Interessiert wäre??
Ich würde mir gerne das ekombi von Car-Solution zulegen.http://shop.strato.de/epages/6…ies/%22BMW%203er%20E46%22
Ich selber habe von denen noch nie was gekauft und bin auch kein Händler oder so... Vondaher keine erfahrung mit der Firma gemacht.
Falls jemand Interesse hat und wir einpaar Leute hierzusammen bekommen könnten wir ja mal anfrage Interessant.
Jenachdem falls es prozente geben könnte, würde ja jeder Käufer drann profitieren.
Was haltet ihr davon??Falls jemand ein beserre oder günstigere Lösung kennt, kann er ja das hier vorschlagen.
Mir geht es hauptsächlich um die Öltemperatur.