Beiträge von PhoenixGT

naja ich hab eben nur noch das gute alte Solid Edge v12, welches nicht auf win7 läuft :D

die CPU wird erkannt (alle 4 Kerne), der Arbeitsspeicher ist einstellbar, aber die Fuckin GRAKA nicht...

edit: leistung würde Locker ausreichen, wenn eine halbwegs vernünftige Karte simuliert würde, am host scheitert es nicht, 10% Leistung würden reichen

ich hab von dem WindowsXP virtual PC eine geteilte Meinung, an sich gefällt es mir Super, wie es winXP in win7 integriert, allerdings stößt der virtual PC schnell an seine (graphische) Grenze, z.b. CAD Programme laufen mit einer 8MB Grafik einfach nicht flüssig.

also das Gehäuse entspricht schon mal 1:1 dem, der alten Dynavin Versionen, schein so als ob die da noch Restbestände hatten.
    was allerdings drin ist, kann man nicht wissen, ich würde allein schon wegen dem neuen Gehäuse auf das dynavin sparen, man beachte die Drehknöpfe.

ohh nein, ich hab vergessen, dass es für leute die alles durch die BMW brille sehen, nicht reicht, deutlich besser als andere zu sein, es muss alles perfekt sein!

nun möchte ich euch noch auf eine Fehlkonstruktion aufmerksam machen, die Reifen nutzen einfach zu schnell ab.

also wer sich über die Dichtungen im allgemeinen Beschwert, der soll mal einen gleich alten Ford o,ä, anschauen und kann von glück reden, wenn überhaupt noch Dichtungen da sind, wo sie hingehören

nur mal so am Rande:
    ob die Klima an oder aus ist, sollte der BC schon mit einbeziehen, das ist doch genauso ein Nebenaggregat vom Motor wie die Lichtmaschine, das nix anderes macht, als den Motor ein wenig zu Bremsen.
    Folglich nimmt der Motor es auch nicht anders war, als z.b. ein Berg, den du hochfährst, oder alle Fenster offen hast.

Der BC schaut sich die Einspritzmenge (leicht zu errechnen, da Einspritzdüsenöffnung konstant, Einspritzdruck bekannt, Einspritzdauer bekannt) und die zurückgelegten KM (über den Tacho) an.
    Wenn du also die Klima an hast, muss der Motor mehr Sprit bekommen, also entweder der Druck oder die Dauer erhöht werden, jedenfalls bekommt es der BC mit.

Lösung für das Problem hab ich leider keine.

schon mal etwas von kompakten Systemkameras gehört (oder wie die heißen?!)
    du hast praktisch alle Spielereien einer SLR, nur der optische Sucher fällt weg (wird durch einen digitalen ersetzt)
    ->man benötigt keinen Spiegel mehr und kann alles ein wenig kleiner machen
    kenn z.b. die Lumix GH2, kostet allerdings so wie sie zu sehen ist ca 1300€ gibt aber auch günstigere in dem Segment
    [Blockierte Grafik: http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/38/panasonic-lumix-gh2-lens.jpg]