Beiträge von PhoenixGT

Hallo, ich hab auf meiner Motorhaube ein paar unschöne Kratzer und nun bin ich auf die Idee gekommen, mir 2 Racingstreifen drüberkleben zu lassen (z.b. wie bei der Dodge Viper)

#1+ Überdecken solche Autofolien Kratzer?
    #2+ hat jemand Erfahrung mit solchen Klebefolien?
    #3+ was kostet so etwas, wenn man es machen lässt? (also komplett bis zum heck)
    #4+ kennt wer eine gute Werkstatt, die so etwas macht? (im Allgäu / Kempten, Kaufbeuren, Füssen,...)

ps: ich kann mit das schon richtig gut vorstellen, wei das dann auskucken könnte, mein Topasblauer 316 ti (2002) mit orangen Streifen

ok: 4 fragen:
    giebt es noch irgend wen, der das Navi hat/hatte und unzufrieden ist?
    kann man die Klimaanlage ohne weiteres nach unten setzten (nicht automatik), hab gehört es währe bastelarbeit von nöten?
    wie lange braucht man um so ein Radio einzubauen, immo hab ich das normale Kasettenradio + Klimaanlage, ich bin von Beruf Elektroniker (azubi, 2.lj), technisch interessiert, aber im Autobereich noch unerfahren?
    und am schluss noch: wo stehen denn grade die tiefstpreise (<600?), bzw schon gebrauchte teile?

in einem anderen Forum bereits über 100 seiten gefunden (nicht alle durchgelesen), der Anfang ist kritisch bis negativ, und das ende eher Positiv zur Funktion, usw.

Leider sitzt bei mir das Geld nicht so locker, aber ich will auf keinen Fall die Linien des Amaturenbretts durch hässliche Adapter zerstöhren, und da hab ich eig abgesehen von dem Radio nur die orginal BMW's gefunden, kennt ihr eins? Da die Bmw CD radios preislich selbst gebraucht recht teuer sind, würde ich lieber mehr Geld investieren (ja ich bin Technikverrückt), aber Den IPod mit Adapterkassete hab ich schon nach 2 Monaten satt.

währe toll, wenn ihr die 4 (+1) Fragen Beantworten könntet (ich weiß, auf die Frage der Qualität werd ich unterschideliche Antworten bekommen, und am Ende bringt es nix)

gruß PhoenixGT

so Hallo,
    ich hab seit Februar meinen 316ti, schöne innenausstatung, was mich allerdings stöhrt: das Kassettenradio (ich bin 18)
    nun hab ich mich ein wenig schlau gemacht, und das hier gefunden:
    http://cgi.ebay.at/BMW-E46-NAV…adios?hash=item519187a5b0

jemand erfahrung damit, es scheint ja tolle umpfangreiche, teilweise sinnlose Funktionen haben, aber gut in die Amaturen reinzupassen (will keinen rahmen oder sowas)

was mir Sorgen macht, ist, dass kein Hersteller angegeben wird!

gruß PhoenixGT