auf einer CNC-Fräse fräsen lassen, oder mit Laser oder Wasserjet ausschneiden lassen, kannst irgend was mit irgendeiner Schrift schreiben, die wandeln es teilweise automatisch um.
dann Lackieren, Pulverbeschichten oder Eloxieren
auf einer CNC-Fräse fräsen lassen, oder mit Laser oder Wasserjet ausschneiden lassen, kannst irgend was mit irgendeiner Schrift schreiben, die wandeln es teilweise automatisch um.
dann Lackieren, Pulverbeschichten oder Eloxieren
Haft und Gleitreibung ist übrigens Flächen unabhängig! (in der Theorie zumindest)
gibt es irgend etwas für den Comact???
Ja, diesen Gedanken hatte ich auch schon, ob E10 die Ölabscheiderproblematik verschärft.
Übergangs weise Tanke ich E10, da keine kurzfristigen Schäden entstehen können, da mach ich mir wenig Sorgen, richtige Fakten werden eh erst ans licht kommen, wenn diese Hitzige Diskussion abgeklungen ist, denn im Moment saust nur Heiße Luft durch die Gegend.
Es wird sich zeigen ob die Nachteile:
-verwässerung des Öls (öfteren Ölwechsel)
-Mehrverbrauch
-weniger Leistung
-auflösen von Gummiteilen
-eventuell schlechterer Ökobilanz
-relativ hohen Preises
Mich nicht doch wieder zurück zu Super wechseln lassen, aber atm sehe ich keinen Grund, kein E10 zu tanken.
spätestens vor dem nächsten Winter wird das Öl gewechselt, dann bin ich eh auf der Sicheren Seite
ich bin nun einmal ein Mensch, der versucht Geld zu Sparen und nicht den einfachsten Weg zu gehen.
mit meiner Rechnung wollte ich nur zeigen, dass mich die Versicherung 450€ gekostet hätte (mit 2 Jahresbeiträgen und SB) also preislich auch nicht besser als selbst zu bezahlen.
Da ich nicht auf das Auto angewiesen bin, hab ich auch keinen Zeitdruck, sonst würde es mich 500€ kosten, so kann ich vll auf unter 400 kommen.
Sollte hier eigentlich auch keine Diskussion über die Versicherung werden, es ist meine persönliche Einstellung, so wenig wie möglich zu versichern, wenn man mit dem Risiko leben kann.
im 1. Jahr hatte ich keinen Schaden, 150€ gespart
im 2. Jahr hab ich nun einen Schaden, der maximal 500€ kostet, hab aber wieder 150€ gespart.
hätt ich nun eine Versicherung abgeschlossen, würde ich mit Selbstbeteiligung unter dem Strich 450€ bezahlen.
wenn ich jetzt die Scheiben preise bei Ebay sehe, kann ich sogar die 350€ marke inkl. Einbau anpeilen.
ich wohn im Allgäu, östlich von Kempten
hennings, wo?
die einfachste scheibe kostet 219 ohne MWST, d.h. mit Grünkeil und MWST bist du bei ca 300€ ohne Einbau und notwendigen Kleinteilen
hab noch keinen gefunden für unter 500€
edit: passen die von einer Limo oder einem Touring auch bei mir?
was haltet ihr von der?
http://cgi.ebay.de/BMW-3-E46-C…3a5d4bfe96#ht_1897wt_1139
wenn zufällig jemand eine günstige Frontscheibe für den Compact sieht
<=== Melden
doch, ich hab von Reverse BJ2002 auf Business BJ2005 getauscht, ohne Adapter
sry, bild ist schlecht
JA, TK hätte sich nun gelohnt,
wenn ich Beiträge gegen Schäden und Selbstbeteiligung rechne, aber auch nur minnimal.
ist halt so ein Pokerspiel, man kann nicht immer gewinnen.
werde morgen auch mal bei Carglas anrufen.
noch was anderes:
macht es sinn, den Regensensor nachzurüsten? was braucht man alles zusätzlich?