vll kauft er sich heute noch schnell dem richtigen Sensor, wenn eienr einen Tipp hat
Beiträge von PhoenixGT
-
-
Fehlerspeicher auslesen hillft dir am ehesten weiter
Kannste das ding mit dem DSC schalter quitieren?
Du meinst das gelb leuchtende "schleuderzeichen" zwischen Tacho und Drehzahl?
Wenn das DSC ganz ausgeschaltet ist, müsste ein zweites Symbol aufleuchten (Bremse oder Handbremse, kp) ist bei mir jedenfalls so -
jau, hab mir die EBA für die Ringe durchgelesen und trau es mir zu, aber mich schreckt es ab, dass sie keine zulassung haben.
was sagt bei dir der TÜV dazu? oder gibt s nen trick die dinger eintragen zu lassen? umbauten am Scheinwerfer sind ja immer so ne sache...naja bis meiner so ausguckt, dauert s noch, ich muss erst noch nen paar macken ausbessern, bevor ich mit wesentlichen umbauten anfang. (lack hat mehrere macken, am Schalthebel sieht man abnutzungen (nach 130tkm) usw)
hab meinen recht günstig bekommen, war allerding ein wenig gepflegtes raucherfahrzeug mit tiefen Kratzern auf der Haube (5 stück, 30cm lang und bis aufs Blech runter) aber so nach und nach wird s immer mehr nen "neuwagen"
Ach ja, und Geld sitzt bei mir auch nicht so locker, also wird das noch ewig dauern.Als erstes kommt jetzt ein Subwoofer rein, dass die Bässe kräftiger werden, kann mich aber nicht zwischen den Unter-sitz versionen und den richtigen im Kofferaum entscheiden
-
er müsste aber noch ein vFl model haben, also nachgerüstet?
-
schick,
wo sind denn der Navirechner und die Anderen Kleinteile verbaut, könntest mal ein billd uppen?die heckleuchten sind auch schöner als die Klarglas
-
gewöhnt euch mal dran, oder kauft euch andere Autos!
Wer ein Auto mit "sportlicher", "directer" lenkung hat, sollte sich nicht wundern, wenn das Auto die Bodeneigenschaften über das Lenkrad an den Fahrer weitergiebt.
Kauft euch nen Ammischlitten, der hält die Spur wie ein Panzer.Spur einstellen / überprüfen
Lenkungs und Aufhängungsteile mit "zu viel Spiel" austauschen (wenn das Lenkrad zu viel Spiel hat, kann man nimmer doll dagegenhalten)
weniger Luftdruck in die Reifen (Nachteile sind wohl jedem bekannt)
schmale Reifen auf kleine Felgenmehr kann man nicht machen und die 4 genannten dinge bringen auch nicht viel, nur teilweise etwas.
mein Compact (soll ne direktere Lenkung haben) zieht auch in jede Spurrille, aber mit übung kann man gut dagegenhalten, übung, übung, übung, ...
Da die Meißten Spurrillen von LKW s produziert werden (bei mir zumindest) brauchst du schon nen Hummer oder sowas um die selbe Breite zu bekommen, wobei ein hummer eh kein problem mit "in spurrillen ziehen" haben sollte.
-
technische defekte können ja eig nur an der linken hinterseite vorgelegen haben, da man sie ja vorn noch sehen würde...
keine ahnung wie kaputt die ist, was man noch erkennt, aber
selbst nen Reifenplatzer (an der HA) müsste man kontrollieren können. <- wenn man alle Hände am Lenker hat und nicht abgelenkt ist, ist ja nicht so, dass man sofort auf der Nebenspur landet, ist ja auch immer noch nen bisschen luftwie oben schon gesagt, technischer Defekt möglich, aber eher unwarscheinlich, und wenn dann in kombination mit "schlafen", denn sonst würde man dagegenlenken, egal ob spurrille oder Luftdruckverlust
Im grunde hilfts ja nix, der Schaden ist passiert, egal wie und warum, ... -
ja, mal abgesehen von technischen defekten (da kann man wirklich einige gründe (er)finden)
reicht schon eine schiefe Bodenwelle oder Spurrinne und das auto zieht in eine Richtung (wenn man das Lenkrad nicht festhält). <= für mich das plausiebelste
oder sie war einfach unkonzentriert und hat unbewust gelenkt... -
also ich hab mal genau den Text, den du geschrieben hast in Google kopiert und in den ersten ergebnisen war was recht brauchbares...
aber ich sags dir trotzdem:
der 136 motor ist im Vor Facelift model,
der 150 ps motor ist im Facelift verbaut.BMW hat bei vielen Modellen zum Facelift neue motoren spendiert...
-
versuchs mal mit der sufu...
der unterschied wird wohl im Motor und Baujahr liegen...