LOl NE
ich behalt meine Reifen, ich habs lieber Sportlich
hab auch kein Problem damit,
desshalb fahre ich das auto und nicht ein anderes; so wie es ist.
1# kp warum ich sauer sein sollte, bist wohl nicht der Psychologe, aber selbst ein Psychologe kann aus einem knappen post wie meinem, noch keine potentielle bösartigkeit herausfiltern
2# ich hab deine Fragen versucht zu beantworten, nimmst du mir das jetzt übel?
3# du wolltest technischen Suport, ich/wir haben dir technische Fakten geliefert, da brauchste jetzt nicht beleidigt behaupten man hätte nicht versucht dir zu helfen, ..., auch wenn es nicht deiner Lösung entspricht
4# A6 ist weniger auf Sportlichkeit ausgelegt, sondern mahr auf Reisetauglichkeit, desshalb anderes Fahrverhalten
5# du hast keine Ahnung was ich für Reifen und Felgen fahre
6# nutze die editier funktion, keine Doppelposts
7# prahl nie damit, wie viel Erfahrung du hast, du weißt nicht wer auf der anderen Seite sitzt, du bist hier in nem Kfz forum.
Schön, dass du für dich eine Lösung gefunden hast, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann, muss ja auch nicht immer sein, bin gespannt, ob noch mehr mit den Selben reifen auftauchen, das könnte nützlich für die sein
sind die neuen Reifen Massenmäßig schwerer? gleicher Luftdruck?
ps: ich hoffe der Vergleich mit den Schienen ist übertrieben, kann nämlich nicht sein
egal wie schnell bis Vmax
biste der Ansicht, dass ein Auto mit höherer Geschwindigkeit mehr in Spurrillen zieht?
NOT
Kreiseleffekt ftw
auch wenn der Post jetzt BÖSE klingt, ich will weiterhin nur helfen und meine es nicht böse!
edit: für die Anderen, Winterreifen haben idr weniger Luftdruck, das könnte auch positiv beisteuern