Beiträge von PhoenixGT

nahh da kann ich auch absolut nicht zustimmen.
    als ob ein bmw mit 4 zylindern kein ... ist

aber wie du schon sagtest, wenn man das geld hat.

für meinen Geschmack ist nen Corsa zu klapprig und der 316ti lag einfach gut in meinem budget...
    hätt ich nen Ford Focus kaufen sollen, der genauso viel gekostet hätte, nur damit ich keinen BMW 4 zylinder hab? (was ist den an nem bmw 4zyl. schlechter als an Toyota?)
    oder nen VW golf, der mich mehr gekostet hätte?

ist doch sinnlos, darüber zu streiten,
    es gibt nunma welche die mit konstanten 60 durch die Kleinstadt ohne Ampeln heizen und dabei ihre rasante Fahrweise betonen
    und andere,
    die jeden morgen mindestens ne halbe Stunde im Stau stecken bzw von der 27.en roten Ampel zur 28. auf 50 beschleunigen und nach 200m wieder bremsen müssen.

schonmal über einen Compact nachgedacht? -> ist hald ne Geschmackssache
    den 316ti kann man mit 8-9 l/100km in der Stadt fahren

man sollte hald ne Garage für den Winter haben, der Ölabscheider bei den 1,8er Valve motoren ist das größte manko dabei

das mit dem Geld ist ja verständlich, aber
    die Frage warum du die teile brauchst stell ich mir auch gerade!

Wenn du einen M3 hast hast du doch ne Abrisskante serienmäßig dran, oder brauchst du ne zweite für den Peugeot?

wtf ich wollt s eigentlich ignorieren, aber der vergleich mit dem
    original-radio ist eine sehr schwammige aussage.
    Das ist ansich eigentlich kein problem, da es für dich eine Randbemerkung war.

Jetzt hat leider jemand diese Aussage rausgepickt und drum muss ich s jetzt doch kommentieren (ich bin echt normal nicht pingelig)

ich weiß nicht mit welchem originalradio du es vergleichst, aber jonny vergleicht es jetzt sicher mit dem Kasetten-Reverse von Phillips und das hat mangelhafte Soundqualität.

LOl NE

ich behalt meine Reifen, ich habs lieber Sportlich
    hab auch kein Problem damit,
    desshalb fahre ich das auto und nicht ein anderes; so wie es ist.

1# kp warum ich sauer sein sollte, bist wohl nicht der Psychologe, aber selbst ein Psychologe kann aus einem knappen post wie meinem, noch keine potentielle bösartigkeit herausfiltern
    2# ich hab deine Fragen versucht zu beantworten, nimmst du mir das jetzt übel?
    3# du wolltest technischen Suport, ich/wir haben dir technische Fakten geliefert, da brauchste jetzt nicht beleidigt behaupten man hätte nicht versucht dir zu helfen, ..., auch wenn es nicht deiner Lösung entspricht
    4# A6 ist weniger auf Sportlichkeit ausgelegt, sondern mahr auf Reisetauglichkeit, desshalb anderes Fahrverhalten
    5# du hast keine Ahnung was ich für Reifen und Felgen fahre
    6# nutze die editier funktion, keine Doppelposts
    7# prahl nie damit, wie viel Erfahrung du hast, du weißt nicht wer auf der anderen Seite sitzt, du bist hier in nem Kfz forum.

Schön, dass du für dich eine Lösung gefunden hast, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann, muss ja auch nicht immer sein, bin gespannt, ob noch mehr mit den Selben reifen auftauchen, das könnte nützlich für die sein
    sind die neuen Reifen Massenmäßig schwerer? gleicher Luftdruck?

ps: ich hoffe der Vergleich mit den Schienen ist übertrieben, kann nämlich nicht sein

egal wie schnell bis Vmax

biste der Ansicht, dass ein Auto mit höherer Geschwindigkeit mehr in Spurrillen zieht?
    NOT
    Kreiseleffekt ftw

auch wenn der Post jetzt BÖSE klingt, ich will weiterhin nur helfen und meine es nicht böse!

edit: für die Anderen, Winterreifen haben idr weniger Luftdruck, das könnte auch positiv beisteuern