Beiträge von bul2rot

erstmal danke für die zahlreichen und doch informativen Antworten,

stimmt denn als ich mich noch nen bissel durchs Netz hangelte hab ich zum diese Infos und Fakten zum schnittigen BMW 320i gefunden und dort sind ähnliche Werte angegeben.
    Also doch noch nen bissel länger beobachten, heute kam ich komischer weise wieder besser durch zur Arbeit ....

zitat aus dem link :
    BMW 320i

Der BMW 3er verfügt über 4 Zylinder und einen Reihe.
    Mit einem Hubraum von 1995 ccm bringt er es auf 170 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 228 km/h.
    Den Sprint von 0 auf 100 km/h schafft er in 8.2 Sekunden.
    Bei normaler Fahrweise genehmigt sich der BMW 3er 6.3 Liter Super plus.
    Der Preis beträgt ca. 30.900,- Euro.
    Vom Grundpreis her spielt der 3er damit in der Mittelklasse mit.
    Der 3er mit seinen 4 Türen bietet einen großzügigen Innenraum.
    Der 3er mit seinem Verbrauch unter 8 Litern bewegt sich am unteren Durchschnitt.
    Beim Duell an der Ampel sollte man sich bei einer Beschleunigung von unter 10 Sekunden beim 3er jeden Gegner genau anschauen.

was die schreiben ist doch totaler quatsch!

-seit wann hat ein 320i 4 zylinder???

-oder der 2l motor (Vor facelift) 170ps?
    - verbrauch von 6.3l super + !? (wohl eher landstraße (was aber nicht angegeben ist!!))
    -und wieso hat der anner ampel keine power ?(

ich werde das ventil nächsten samstag mal entfernen. werde dann mal berichten wie es sich so ohne fährt 8)
    bei google findet man auch schon recht viel! in der regel soll das fahren viel enspanter sein :)

hat denn hier jemand erfahrung mit dem wechsel des ventiles (cdv)???

kauf dir FEAR 2 wenn du dich gruseln willst :thumbup: fürn 10ner gibt es das schon bei amazon

Gran Turismo 5, Pro Evolution Soccer :D

gt5 gibts nich für pc!

genau wie bei mir X( nur ich hatt es aufm pc