also bei mir blinkt es unterm spiegel und ich hab auch eine alarmanlage.
beim abschließen darfst du nur einmal auf das bmw zeichen drücken sonst deaktivierst du deinen innenraumschutz welcher beim cabrio schon sehr sinnvoll ist. schließ deinen wagen mal ab und warte ca. 30-60sek und fass hinein. wenn sie dann nicht losgeht bezweifel ich das du alarm hast
aber warum dann die rote lampe unterm spiegel???
Beiträge von bul2rot
-
-
Zitat
Ich denke mal die Zoll - Größe spielt hier keine Rolle.
mit den 16 zoll meine ich die dimension 205-55! die sind doch nich mit 225-45r17 identisch oder vergleichbar??? -
haben die auch die 16 zoll reifen getestet???
es sind ja immerhin die meist gefahrenen winterreifen der kompakt bis oberklasse... -
tja das die turbolader von bmw nicht ewig halten ist nunmal kein geheimnis! kla kommt es wie bei allen dingen rund um den motor sowie karosse darauf an wie man sie behandelt.
-
bei den dieselmotoren sind die turbolader halt sehr anfällig!
-
ich fahr meinen 320i seit 6 monaten und ich muss immernoch vom ersten in den 2 gang mit viel gefühl schalten. hinzu kommt noch ein art klackendes geräusch... ist das noch normal
-
link funzt nicht
-
ich denke das es für den motor am besten ist wenn man zwischen 2000-3000 schaltet. wobei ich meist und gerade beim warmfahren bei ca. 3000 schalte.
wenn du in der warfahrzeit bei 2000 schaltest schadest du eher deinen motor weil er nunmal etwas umdrehungen braucht um warm zu werden! und schneller warm heisst weniger verschleiß und weniger spritt.
aber das meit dem ruckeln in den ersten 2 gängen kann ich bestätigen, musst mehr mit gefühl kuppeln -
sehr sehr schöner wagen!
aber was fehlt denn da noch zur vollausstattung??? -
also ich habe für meinen 320i im märz dieses jahres 9.800€ bezahlt! die ausstattung ist bis auf das m paket und ledersitze identtisch, wobei meiner nur 83tkm hatte was dies preislich wieder wett machen dürfte. dazu noch vom bmw hädler mit garantie etc. also ich würde den noch so auf 10000 versuchen zu drücken