Beiträge von bul2rot

ich habe meinem vater auf seinen a3 die hankook w300 letzten winter aufgezogen und kann nur positives berichten!
    ich hab auf meinem wagen den nachfolger w440 aufgezogen (nachfolgermodell) und binn ebenfalls sehr zufrieden. laut adac empfehlenswert! also ich wüsste nicht was man bei denen falsch machen kann :thumbup:
    zudem finde ich die hankooks von der optik her gelungen! vom profil und vor allem der querschnittfläche :)

sry dass ich mich nur so kurz gefasst habe. jedoch stimmt das schon was ich gesagt habe!
    jedoch läuft der wagen bei der versicherung über meinen vater (beamter,sf25,eigene garage usw.)
    im vorjahr zahlte ich ca. 740€ jährlich bei der provenzial das war mir ein wenig zuviel worauf ich auf check24.de mal die versicherungen verglichen habe und die günstigste gewält hab :)
    achja mein roller kostete im jahr 90€ :thumbsup:

Macht keine Sau bei BMW in der Werkstatt mit alle 4 Jahre wechseln. Hab 2 BMW-Mechaniker mal gefragt. ;)

meinst du den Kühlmittelwechsel? da der bei mir auch noch nie gemacht wurde und bj. 03 ist...
    bei vw oder audi ist mir jedoch auch nichts bekannt das man die Kühlflüssigkeit nach einer bestimmten zeit wechselt...