Beiträge von Philipp

Ja, evtl auch von STK (würde ich wahrscheinlich auch machen). Selbst wenn dieser wieder kaputt geht kann man für 700€ wieder nen neuen kaufen. Ich sagte nur dass die Qualität von BMW Produkten meistens besser ist.

Trotzdem merkt man oftmals ein Unterschied von BMW Ware und Nicht BMW Ware. BMW bezieht oftmals nur A Produkte. Nicht immer, aber oftmals. Die B Auswahl mit kleineren Toleranzen geht dann an andere Käufer.

STK ist mir damals bei meinem beinahe Turboschaden auch schon ins Auge gefallen - vermutlich hätte ich auch da gekauft. Als ich sie angerufen hab und gefragt habe warum ihr Turbo doch nur 600-700? € kostet und bei BMW trotz Rabatt fast das doppelte, konnte sie mir keine Antwort geben.

Naja aber wenn man sieht was die Telekommunikationsunternehmen an Investitionskosten tätigen müssen um überhaupt Schritt zu halten.. Im Grunde genommen kann ich das schon verstehen, auch wenn es mich selbst treffen würde. Bei DSL und Handy Verträgen ist jeder immer nur auf billig billig aus, aber was sind schon 10€ mehr im Monat? Die spar ich mir anderweitig wieder ein..