Beiträge von Philipp
-
-
Schöner Wagen, sieht ja fast gleich aus wie meiner :). ( BMW 320d Limousine // M-Aerodynamikpaket II // Styling 135 )
Wo du in Sachen Planung schon Recht hast ist dass ein neues Fahrwerk rein muss. Bei dir ist ebenso wie bei mir vorne im Radkasten extrem viel Platz :).
Da lässt sich noch schön was draus machen. -
Nein ich hab das Problem mit meinem 320d leider auch.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ja, evtl auch von STK (würde ich wahrscheinlich auch machen). Selbst wenn dieser wieder kaputt geht kann man für 700€ wieder nen neuen kaufen. Ich sagte nur dass die Qualität von BMW Produkten meistens besser ist.
-
BMW hat erhöhte Qualitätsanforderungen. Bei manchen Produkten merkt man den Unterschied - nicht bei allen...
-
Trotzdem merkt man oftmals ein Unterschied von BMW Ware und Nicht BMW Ware. BMW bezieht oftmals nur A Produkte. Nicht immer, aber oftmals. Die B Auswahl mit kleineren Toleranzen geht dann an andere Käufer.
STK ist mir damals bei meinem beinahe Turboschaden auch schon ins Auge gefallen - vermutlich hätte ich auch da gekauft. Als ich sie angerufen hab und gefragt habe warum ihr Turbo doch nur 600-700? € kostet und bei BMW trotz Rabatt fast das doppelte, konnte sie mir keine Antwort geben.
-
Original kostet ~1400€ ohne Rabatt, also hat die Werkstatt auch nur irgendein Zubehörteil..
-
Bei dem Verkäufer habe ich erst letzte Woche Sonntag mein Bilstein 12 bestellt. Bedenke allerdings dass die Lieferzeit 6-7 Tage beträgt. Bei mir kam bis jetzt noch nichts an - aber mit paypal mache ich mir da keine Sorgen.
-
Mein erstes Auto, welche ich immernoch habe ist ein e46 m3. Nie was anderes. e46 einfach das geilste
Du bist gerade einmal 18. Ich nehme an das ist nicht deiner?
-
Naja aber wenn man sieht was die Telekommunikationsunternehmen an Investitionskosten tätigen müssen um überhaupt Schritt zu halten.. Im Grunde genommen kann ich das schon verstehen, auch wenn es mich selbst treffen würde. Bei DSL und Handy Verträgen ist jeder immer nur auf billig billig aus, aber was sind schon 10€ mehr im Monat? Die spar ich mir anderweitig wieder ein..