Klar haut er die wahrscheinlich gleich wieder durch. Dann stellt sich aber trotzdem die Frage, was machen 2,5 A mehr an Strom? Was könnte dadurch zusätzlich noch kaputt gehen? Vermutlich kann zusätzlich nicht mehr viel kaputt gehen, drauf anlegen würd ich s trotzdem nicht^^.
Beiträge von Philipp
-
-
Wenn die Sicherung durch ist würd ich sie erstmals nicht durch ne größere Ersetzen. Dann lieber gleich ohne fahren :).
-
Mustafa von der Müllabfuhr
. Du fährst doch hier den 318, also sei mal nicht so arrogant.
-
-
Meintest du gerade eben nicht noch dass Akkulaufzeit nicht interessiert? Hast du in deinem Bauern**** keine Steckdose?
-
Die Arbeitsbedingungen bei Samsung sind asozial? Was läuft dann bei Apple? Ich kann dir nur empfehlen mal die rosarote Brille abzulegen.
Kann hier jetzt mal jemand schließen? Ich kann die geballte Inkompetenz hier nicht mehr ertragen
.
-
2 Liter mehr? Neee. Ich fahr morgens nur Stadt, 2km... Laut BC 6L ich denke aber er wird sich auf 6,5 oder sowas einpendeln. 8 Liter halte ich für verdammt viel.
-
1. Lade ich nur vermeintlich sichere Apps runter (keine NoName)
2. Bietet Apple den App Herstellern einfach nicht solche Freiheiten, wie Android es tut.Auf was willst du hinnaus? Was interessieren mich die Apps? Auf der Windows Plattform gibt es auch mehr Viren als auf MACs. Hat das etwas mit Apple s Gestaltung zu tun? Eher nicht.
Das ganze interessiert mich im Großen und Ganzen herzlich wenig.
Bei den meisten Iphone Nutzern gibt es wohl gar nicht viel zum leeräumen. Wäre auch eine lustige Hypothese, oder nicht?
-
Bild Artikel zu zitieren ist natürlich immer gut.
-
Wie kam das zu stande mit dem Kat? Durch untertourig fahren?