Und dann 300+ PS haben und mit den schäbigen 330 Bremsen rumfahren? Also ich finde ja die Scheiben von meinem 320d schon relativ schwach. Mit 300+ PS kann man dann auch die 330 Bremsen in die Tonne kloppen, wenn der Wagen ausgereizt wird.
Beiträge von Philipp
-
-
400€ werden für die Lackierung nicht ausreichen, insofern du es mit Rechnung machen lässt. Ich hatte Angebote von 700-800€ mit Rechnung. Ohne eher in deinem Bereich :).
-
Ihr könnt den Dieselanlasser mit einer unterdimensionierten Batterie nicht starten, wie oft soll ich es denn noch erwähnen?
Such dir ein entweder ein Spenderfahrzeug mit viel Hubraum oder einen Diesel :).
Davor noch etwas laufen lassen wie KGB schon erwähnt hat.
-
Der Vaneo Benziner wird vermutlich nicht reichen dich zu überbrücken. Der scheint relativ wenig Hubraum zu haben -> Kleiner Anlasser -> Kleine Batterie. Treib dir einen größeren Fremdstarter auf :). Theoretisch müsste man auch 3 Batterien parallel schalten können?
-
Dich muss ein viel größerer Motor oder auch ein Diesel überbrücken. Die Diesel ziehen verdammt viel Strom beim anlassen. Ein kleiner Golf Motor bzw. dessen kleine Batterie reicht nicht aus.
-
Voll krasser 3er.
-
Was hat das Schlagen ab dem Getriebe / Hinterachse mit der Vanos zu tun? Ihr solltet mal vorsichtiger und besser schalten, dann gibt's auch keine Schläge mehr.
-
Es gibt auch BMW Standardradios mit CD Player, anstatt der Kassette. Hab mir auch so eins nachgerüstet. Die späten können sogar MP3s abspielen.
-
Das Standardradio?
-
Motorlager/halter?