Warum denn nicht? Wenn s nicht erlaubt ist, dann gibt's halt ne Anzeige. Wenn ich sehe was für Idioten der Führerschein weggenommen gehört, dann würd ich da als Polizist auch je nach Emotionslage mal durchgreifen.
Beiträge von Philipp
-
-
Ich werde einfach Aral Ultimate Diesel tanken und gut ist. Anscheinend gibt's auch nen Leistungszuwachs von 2-4% :D.
-
Ist normal, wurmt mich auch immer wieder bei schnell Kurvenfahrten. Bruder fährt nen Passat, also nen Kombi und selbst der hat ein deutlich besseres Fahrwerk als meiner drin, ist aber allerdings auch neuer :).
-
Injektorentoleranz? Spritzt zuviel ein, zu wenig Luft vorhanden - es verbrennt nicht richtig.
-
Natürlich unter Berücksichtigung anderer Werte.. Dauer der Warmlaufphase etc. etc. Tritt der Fehler nur sporadisch auf, ja / nein etc.
War nur ein Gedanke, ich denke immer noch das Thermostat ist das Problem. Wechsle das und freu dich

-
Denkt das Steuergerät vielleicht der Zuheizer sei defekt, weil die Temperatur nicht über 86° C steigt, was aber in Wirklichkeit an dem kaputten Thermostat liegt?
-
Aso halt Stop.
Hat dir dein Vater den Rat mit dem Zuheizer gegeben? Ich dachte du meintest den Werkstatt"meister" haha

-
Achja, stimmt :).
Kriegt man heutzutage eigentlich den Meistertitel hinterhergeschmissen?

-
Ich bezweifle, dass das die Aufgabe des Zuheizers ist. Der Zuheizer dient lediglich dazu dem Motor bei einem Kaltstart zu einer schnelleren Betriebstemperatur zu verhelfen und somit schnell ausreichend Wärme für den Innenraum zur Verfügung zu stellen.
Sobald die Motortemperatur einmal in der Mitte ist, sollte der Motor, insofern du normal weiterfährst, über ausreichend Wärmeabgabeleistung verfügen um den Innenraum warmzuhalten... Der Rest regelt dann das Thermostat, dass es zwischen großem und kleinem Kreislauf wechselt. Also meiner Meinung nach ist das ganz klar das Thermostat..:)
Du steckst momentan einfach ständig im großen Kreislauf, da ist es normal, dass der Motor auch unter Volllast nicht überhitzt^^. Wahrscheinlich brauch der Wagen auch länger um den ersten Strich zu erreichen oder? Das könnte dann natürlich auf für den Zuheizer sprechen, aber in diesem Fall ebenso für das Thermostat^^.
-
Spermi bester Name