Was sagt denn die Momentanverbrauchsanzeige wenn du aufs Gas trittst? Besonders bei höheren Geschwindigkeiten? Geht die bis Anschlag oder pendelt die um 10L...
Beiträge von Philipp
-
-
Dann sag mir doch mal was du denkst:
Gewindefahrwerk, junger Fahrer. Der E46 wird leider immer mehr für Jedermann erschwinglich, weshalb auch immer mehr junge Leute einen fahren. Und du denkst die behandeln das Auto sorgfältig?
Für dein Budget + 2000€ gibt es richtig schöne Autos. Ich würde einfach noch etwas warten, bis das nötige Budget vorhanden ist.
-
Würde niemals ein Auto mit einem nachgebauten Sportfahrwerk kaufen. Das deutet schon darauf hin, dass das Auto geheizt oder zumindest sportlicher bewegt wurde. Würde lieber noch etwas sparen und dann damit zufrieden zu sein.
-
Nein Kondensatoren sind wohl keine drin. Eher Induktivitäten
-
Da hast du Recht. Heutzutage wird jeder Idiot Ingenieur. Besonders an Wald und Wiesen Hochschulen kriegt man den Titel hinterhergeschmissen.
-
Bin gespannt ob der für 7500 Euro weggeht. Die Felgen wären ganz klar nicht mein Fall. Ist die Heckstoßstange original? Sieht mir nach M1 oder sonst etwas aus?
-
Wie gesagt meiner hat das auch, wenn ich ihn nicht sauber schalte obwohl er erst 115000km hat und immer sauber von meinem Vater geschaltet wurde. Da kann nichts ausgeschlagen sein.
-
Den Schlag beim schalten habt ihr schon immer oder? Ihr müsst einfach sanfter schalten, das ist beim E46 ein bekanntes Problem. Gas geben, Getriebe kurz entlasten durch gas Wegnahme, dann schalten und wieder gas geben. Dann sollte es kein Schlag von hinten geben.
-
Ich schätze mal dein 316i hat ne kleine Batterie, deshalb die 90-110er Lichtmaschine. Nur ne Vermutung
.
-
Das typische E46 Klientel verschiebt sich anscheinend immer mehr in Richtung Gangster / Assi, wie man hier im Thread schön beobachten kann...
"Wer so etwas kontrolliert hat kein Leben alta!!!"