Beiträge von Philipp
-
-
-
Ja ok stimmt schon, aber die Kilometer würde ich jetzt eher als zweitrangig ansehen.
Es bringt ja nichts wenn der Wagen erst 40000 KM runter hat und in Zukunft von der Mutter auch nicht sonderlich oft bewegt wird. Da werden nicht die Kilometer für das Auto das Grab sein, sondern, dass er davor wegrostet :).
-
Den 318 ti kannst du meiner Meinung nach komplett vergessen...
9000€ für fast den kleinsten Motor, keinerlei Austattung nein nein auf keinen Fall.
-
Darf man fragen wie der Motorschaden genau passiert ist?
-
Ok die M3 Front sieht schon besser aus, das muss man sagen :).
-
Im Ausgangszustand fand ich das Cabrio irgendwie noch am schönsten, aber muss ja nur dir gefallen.
-
Hab mir den hier per Ebay bestellt...
http://www.ebay.de/itm/BMW-Edi…79527&hash=item4aa9db8339
DL Link zur Software gabs dazu.
Anleitung ist keine dabei sondern nur in Ordner Schritt 1 , Schritt 2, Schritt 3 mit jeweils !verschiedenen Setup Dateien drin.
Habs schon zick mal neu installiert und alles versucht, auch externe Daten eingepflegt damit man den E46 auslesen kann.
Nix schafft Abhilfe. Könnte mir da jemand mal per PN nen Tipp geben? -
Also ich hab mit meinem Kasettenradio im Schwarzwald auch nur mäßigen Empfang.
Ich denke die Radios von BMW sind einfach nicht die besten, wobei das Radio doch um einiges besser ist, als das im Golf III von meiner Mutter.
-
Hmpf ich hatte eigentlich vor meinen 320d auf ~185PS zu bringen.
Sicherlich erhöht sich dadurch die Literleistung erheblich, allerdings sind die neuen Motoren von BMW auch mit 2L Hubraum mit 185PS unterwegs...
Natürlich könnten die da neue Teile verbaut haben, ich denke allerdings die Motoren sollten das schon aushalten, besonders wenn meine Kilometerleistung ( 110.000 KM ) fast nur über Langstrecke erbracht wurde.
Bevor nicht mindestens die Kühlmitteltemperatur in der Mitte steht wird sowieso nicht draufgetreten.