Dass das DSC kurzzeitig ausging spricht doch auch dafür, dass der Radsensor spinnt.
Vielleicht spinnt er nur unter bestimmen Belastungen? Wenn das Auto auf der Straße und nicht auf der Hebebühne steht etc...
Dass das DSC kurzzeitig ausging spricht doch auch dafür, dass der Radsensor spinnt.
Vielleicht spinnt er nur unter bestimmen Belastungen? Wenn das Auto auf der Straße und nicht auf der Hebebühne steht etc...
So mal wieder kleines Bilderupdate mit dem Golf2 GTI vom Kollegen.
M Paket II ist jetzt auch angekommen, nur noch lackieren :).
Einfach mal alles vom Mainboard abstopseln, einmal leer booten und dann wieder die Teile rein..
Hilft jedes mal wenn der PC meiner Mutter rumspinnt.
Habs vor nem Monat auch schon auf Focus oder dergleichen gesehen. Das stimmt schon, allerdings macht das doch nur 1-2 Euro oder so aus..
Ich hab mir vor ca. nem halben Jahr die ENGTX570 geholt. Die sollte jetzt aber wieder für ne Weile reichen :).
Das mit den Scheinwerfern ist normal.
Hab mal gehört, dass der Motor ab ca 4000rpm nicht mehr die Lambdasonde für die Gemischanpassung nimmt sondern dann evtl mit Laufunruhe etc. nachregelt?
Weiß nicht ob das bei den neueren Motoren noch so ist - Evtl hats ja damit was zu tun.
Ich denke von 2001 zu 2004 hat sich bei BMW noch einiges in Sachen Fertigungstechnik etc. getan :).
Wie sieht denn das Fahrprofil aus?
Wenn du nicht aus einer Großstadt kommst ist der Verbrauch eindeutig viel zu hoch.
Bei dem Budget würde ich zu einem 330d raten.
Im Nachhinein würdest du dich nur Ärgern wenn du den 320d nehmen würdest.