erst nachsehen die dichtung hinten Streu-scheiben die muss runter das ding ist dreieckig aus Schaumgummi ich hatte gleiche problem aber bei mir war kleine riss auf
Streu-scheiben
Beiträge von Tito128
-
-
Letzte Jahr neu Motorlager von Febi
Morgen gehen ich probieren die reifen drehen und neue aufziehen vielleicht hilft was aber dies mal nicht bei ATU -
Das mache ich morgen habe ich keine andere wall bissel schrauben tut gut
-
War ich heute in Werkstatt alles ok nicht gefunden
einzige was ich kann noch probieren alle 4 reifen runter und neue aufziehen
der meister hat gesagt kann sein das die reifen bissel eiern
-
Ich habe so enliches Problem und bei mir war Drosselklappe Motor N42b20 16v mit valve
-
Morgen poste ich Ergebnis
-
das vermute ich auch Ocean morgen auf Hebebühne und nachschauen die Kardanwelle und die hardyscheibe in das auto habe ich diese Jahr Seher viel investiert wird mir
-
Querlenker und Lager habe ich in sommer ausgetauscht von febi
-
Hi,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit bemerke ich ein Vibrieren im Lenkrad, allerdings vibriert nicht nur das Lenkrad sondern das ganze Fahrzeug(zu sehen an dem Schaltknauf und auch ganz leicht am Beifahrersitz, das Vibrieren spüre ich auch im Fussraum ab 140 wie Mixer
Allerdings tritt das Vibrieren bei bestimmten ab 120 und weiter Geschwindigkeiten oder gleichmäßig auf, aber natürlich nur während der Fahrt! Manchmal ist es komplett weg, dann wieder nur leicht zu spüren und manchmal vibriert meine Hand auf dem Lenkrad mit. Reifen alle 4 sind neue von Dunlop SP WINTER SPORT 3D 205/55 R16 91H vor 10 tage gekauft 2x auswuchten hat nix gebracht
-
hallihalo ich habe glaube das problem gefunden nach besuche in verschidene werkstate ohne erfolg
habe ich mich selba nachgeschaut mein motor und dann habe ich gefunden ein kabel unten krummer und öl filter geheuse es war geschmolzen
oder beschedigt und das kabel hat ich glaube kontakt ausgelst nach dem isolirung von denn kabel war mein problem weck
seit dem ist ruhe schauen mall wie lang trotztem danke für eure hilfe
ah ja wegen meine deutsch schreiben ich weiss es ist grausam