Beiträge von dickerliebhaber69

Da ich jetzt dran bin auf BI-Xenon umzurüsten und auf der Suche nach Scheinwerfern bin,habe ich in der Bucht auch eine Menge "Angel Eyes Xenon Scheinwerfer" gefunden.

Sind das orginale von BMW oder einfach billig Taiwan Dinger?Und was noch wichtiger ist,FL gab es ja nur mit Bi-Xenon,aber obwohl die scheinbar für das FL Modell sind,lese ich niergends was von Bi-Xenon.Haben die also keins?

Was willst du denn mit 6000 oder 8000K?Legal ist das doch schon garnicht mehr(hoffe ich hab das richtig in Erinnerung) und umso mehr blau du im Licht hast umso schlechter ist das für das Auge.Und nur für die Optik sowas zu machen ist Schwachsinn.Das beste Licht für das Auge ist Gelb/Gelblich.Deshalb gibt es auch oft,sehr oft im Ausland, Straßenlampen mit richtig gelben Birnen.

Nimm irgendwas um 5000K

Ich hab in meinem e46 auch so "weiße/blaue/xenonbirnen" drinne.Ich kann davon nur abraten.Ich hatte die schon beim Kauf drinne,und war bis jetzt auch zu faul sie rauszumachen.

Wenn es trocken ist,ist ja alles ok.Die Ausleuchtung und Leuchtkraft gehen in Ordnung,sind aber natürlich schlechter als bei Birnen ohne Filter.

ABER bei Regen sieht man so gut wie nichts,bin letztens damit nachts AB gefahren,es fing an zu regnen und ich musste dann mein Fernlicht anmachen und mit dem Einstellrädchen für die LWR ganz runter drehen sonst hätte ich nichts gesehen.

Das war echt schon gefährlich,hab dann die Birnen rausgehauen.

Wer möcht sie haben? :whistling:

Mein Tipp wäre:

Wenn ihr Xenon haben wollt,baut auf Xenon um oder fahrt einfache gute Halogen birnen.

Auch wenn es ein wenig OT ist,

nen guter Freund von mir hat sich nen ganz neuen 320d geholt,Touring,müsste dann doch nen E91 sein??Egal,hat den chipen lassen,hat jetzt 208 PS und auch nen paar mehr NM,hat das professionel machen lassen.Auch im hinblick auf die Freigaben des Getriebes und Kupplung,das ist alles im grünen Bereich gewesen und jetzt nach 12000km ist seine Kupplung hin.Ich wäre damit sehr vorsichtig.

Zum Thema,

S6 ist definitiv nen geiles Auto,hat ne gute Leistung und Audi ist ja auch nicht schlecht,aber bei der Laufleistung Finger weg.Und wie das Auto aussieht sind da auch einige Sachen fällig.Matte Scheinwerfer und so Sachen.Kauf nen Turbo!!