Beiträge von dickerliebhaber69

    Also das Lenkrad muss mit Sicherheit nicht ab.War jedenfalls bei mir so,habe aber auch ein anderes Lenkrad.3 Speichen Design.Zuerst musst du den Airbag rausnehmen,dann kommst du schon an die Schrauben ran und kannst dann das Teil einfach vom Lenkrad abnehmen.Vor dem Airbag muss man keine Angst haben,Batterie abklemmen,15 min warten und dann mit nem Schraubenzieher hinten die Federn reindrücken.Wenn du ne Anleitung willst,schreib mir ne PN

    Also rein theoretisch kannst du die orginalen Nebler einfach rausschmeißen,ein anderes LSZ kaufen,was nur ein Schalter für eine Nebelschlussleuchte hat,einbauen und schon wäre das vom TÜV ok.Es würde auch niemand merken.Nur ist die Frage eben ob das der Aufwand wert ist.Ich würde und werde mir einfach ein US-TFL über das Fernlicht programmieren.



    Was natürlich am schönsten wäre,wäre eine Lösung über Standlichtringe,aber da es ja vom TÜV her nicht ok ist,einfach Ringe in einen SW zu machen und die Nachrüst AE keine TFL Freigabe haben wird das wohl legal erstmal nicht klappen,oder sehe ich das falsch? ?(

    Die Geschwindigkeit könnt ihr einfach irgendwo anzapfen,am Radio oder Tacho.


    Rein theoretisch könnte man doch auch einfach neue Nebler kaufen,z.b. aus dem neuen Golf und die einfach in die Schürze einpassen.




    was bei dem Modul auch sehr lustig war,ist die Pace-Car Funktion:da blinken die Nebler dann immer abwechselnd. :D




    und Abbiegelicht hab ich im Katalog nur das gefunden
    Für die 3er Limousine und den 3er Touring ab 09/01 ohne Xenon-Licht
    000.297,50€ 63 13 0 304 548