Ob Cinch oder Klinke ist doch egal,kannst du doch immer mit Adaptern wechseln.Nur würd ich gleich von Anfang das nehmen,was du brauchst.
Beiträge von dickerliebhaber69
-
-
Wieso sollte das nicht orginal sein?Steht so in der Beschreibung und bei dem Preis kann man auch nen orginales erwarten
-
Was bin ich froh,dass ich aufm Land wohn.Um die Sachen muss ich mir zum Glück keine gedanken machen.
Aber bevor du mit dem Aufwand ne blinkende LED reinmachst,schaff dir ne günstige Alarmanlage an.
-
Also das Lenkrad muss mit Sicherheit nicht ab.War jedenfalls bei mir so,habe aber auch ein anderes Lenkrad.3 Speichen Design.Zuerst musst du den Airbag rausnehmen,dann kommst du schon an die Schrauben ran und kannst dann das Teil einfach vom Lenkrad abnehmen.Vor dem Airbag muss man keine Angst haben,Batterie abklemmen,15 min warten und dann mit nem Schraubenzieher hinten die Federn reindrücken.Wenn du ne Anleitung willst,schreib mir ne PN
-
Ich denke mit 300 bist du besser mit nem Satz Federn bedient,ich kann mir nicht vorstellen,dass es gute Gewindefahrwerke für den Preis gibt.
-
Xenon hat doch eine ganz andere Spannung als Halogen,ich denke da liegt auch der Fehler.Ich würde das eventuell über ein Öffnen/Schließen Relais machen und das dann an das Abblendlicht anklemmen,dann entstehen da keine unterschiedlichen Spannungen dran.Wie sieht denn dein Positionslicht überhaupt aus?LED oder was hast du?
-
Doppel Din passt doch auch garnicht.
-
Also rein theoretisch kannst du die orginalen Nebler einfach rausschmeißen,ein anderes LSZ kaufen,was nur ein Schalter für eine Nebelschlussleuchte hat,einbauen und schon wäre das vom TÜV ok.Es würde auch niemand merken.Nur ist die Frage eben ob das der Aufwand wert ist.Ich würde und werde mir einfach ein US-TFL über das Fernlicht programmieren.
Was natürlich am schönsten wäre,wäre eine Lösung über Standlichtringe,aber da es ja vom TÜV her nicht ok ist,einfach Ringe in einen SW zu machen und die Nachrüst AE keine TFL Freigabe haben wird das wohl legal erstmal nicht klappen,oder sehe ich das falsch?
-
Aber es gibt da eine Firma, die sich etwas einfallen lassen hat. Und zwar werden da die Endschalldämpfer ersetzt durch Kammern mit Lautsprechern, die dem Schall entgegenwirken und einen anderen Klang erzeugen. Der Vorteil ist, dass man es auf Tastendruck aktivieren kann. Und ich habe es im Fernsehen selbst gesehen / gehört, da klang ein A4 3,0 TDI, also Diesel!, eigentlich wie ein Achtzylinder. Das System soll wohl bald auf den Markt kommen.Das ist mit Abstand das schlimmste was man einem Auto antuen kann.Hab den Beitrag damals auch im TV gesehen.Für mich muss ein guter Klang von einem gutem Motor kommen und nicht aus Lautsprechern im Auspuff
-
Die Geschwindigkeit könnt ihr einfach irgendwo anzapfen,am Radio oder Tacho.
Rein theoretisch könnte man doch auch einfach neue Nebler kaufen,z.b. aus dem neuen Golf und die einfach in die Schürze einpassen.
was bei dem Modul auch sehr lustig war,ist die Pace-Car Funktion:da blinken die Nebler dann immer abwechselnd.
und Abbiegelicht hab ich im Katalog nur das gefunden
Für die 3er Limousine und den 3er Touring ab 09/01 ohne Xenon-Licht
000.297,50€ 63 13 0 304 548