Was sagt der Fehlerspeicher? Leuchten irgendwelche Lampen?
Beiträge von stephanl17
-
-
Entgegen Vieler hier habe ich sehr gute Erfahrungen mit ATU in Esslingen gemacht. Die haben nur gemacht was ich wollte und nicht versucht was aufzureden. Ich hab sogar noch 2x mehr Fehlerspeicherauslesen bekommen (über eine Woche hinweg, nicht am selben Tag), obwohl ich nur einmal bezahlt hatte.
Was ich selber kann, mach ich auch, ganz ohne Ahnung bin ich auch net, aber an bestimmte Dinge wie Bremsen trau ich mich net ran. Zum Ölwechseln hab ich keine Hebebühne und Ölentsorgung.
-
Verdreckte Drosselklappen?
-
Bemüh mal die Suche, gab demletzt schon genug Threads in denen das Thema behandelt wurde. Dort stehen auch Tipps.
-
Nirgends anklemmen, wie ich bereits beschrieben habe, dann ist es immer an wenn der Motor an ist.
-
Oder die Zündkerzen sind hinüber
-
Wenn ich das richtig verstehe, hast du an das Abblendlicht das Singal geklemmt, welches eigentlich ans Standlicht gehört, so dass die TFL ausgehen sollte man das Standlicht anmachen?
Ist dies der Fall, dann einfach das Signal abklemmen vom Abblendlicht.
Ganz legal wird das aber dann nicht mehr sein, denn die TFL sollen ja ausgehen wenn man das Licht einschaltet.
-
V-Pixel aus dem Forum bietet es an die zu Folieren.
Arbeit & Verarbeitung ne glatte 1 !
Er hat mir meine vor einem 3/4 Jahr gemacht und sie sehen heute noch aus wie am ersten Tag.
Er weis was er tut
Und Teuer ist das ganze auch nicht wirklich.... Es lohnt sich, da leg ich meine Hand für ins Feuer
Kosten?
-
Mir fällt grad noch ein, bei einem früheren Wagen hatte ich sowas auch mal, da waren die Drosselklappen verdreckt. Nachdem sie gesäubert wurden, lief alles wieder einwandfrei.
-
Eventuell der Nockenwellensensor. War bei mir zumindest das Problem.