Der Wagen ist echt der Hammer!
Beiträge von stephanl17
-
-
Also meiner Meinung nach ist das normal. Meiner verhält sich ähnlich.
-
Ok ich danke euch. Dann werd ich Diesen doch über den
bestellen müssen.
-
Das heisst, dass ich den aus dem angehängten Link gar nicht nehmen kann?
-
Hallo,
da laut Fehlerspeicher mein Auslass NWS kaputt ist (Übermäßige Frühverstellung oder Funktion fehlerhaft), möchte ich mir einen kaufen und den in einer Werkstatt einbauen lassen.
Meine Frage ist nun: Ist der NWS auf der Einlass- sowie auf der Auslassseite der Gleiche?Ich danke euch!
-
Hallo,
ich habe seit neustem so Klingelgeräusche die aus meiner Lüftung kommen. Ich konnte auch schon ausmachen, dass es der Propeller ist, der Diese verursacht. Mache ich die Lüftung aus während es klappert, so gehen auch die Geräusche weg.
Nun ist meine Frage. Wie komme ich an den schleifenden Propeller ran? Was muss ich dazu alles demontieren und wie? Am besten mit Bildern erklären bitte
Ich danke euch!!
-
Hallo,
ich war heute in der Werkstatt um Bremsen wechseln zu lassen. Als ich meinen Wagen wieder geholt hatte, sagte der Meister zu mir, dass der Motor wohl etwas unrund laufen würde und dies untypisch für BMW Motoren sei.
Es leuchtet aber keine Kontrollleuchte. Sein Rat war, den Fehlerspeicher auszulesen.Was könnte dass denn nun alles sein was ihn unrund laufen lassen?
Fehlerspeicher auslesen kostet 20€ sagte der mir...
-
Also hab die Felgen für 350€ bekommen, bleibt nun die Frage wie die Reifen sind? Oder habt ihr andere Vorschläge? Will nicht mehr als 100€ pro Reifen zahlen.
-
Ich möchte mir auch neue Felgen besorgen und benutze einfach mal diesen Thread anstelle eines Neues.
Möchte diese Felgen holen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ,sollten doch auf meinen 316ti passen?
Und diesen Reifen:
http://www.de.autothek.com/vsh…riced=1&START=18&DETAIL=1
Meinungen sind erwünscht
-
Wo sind denn die Stecker und wo rostet die Kennzeichenbeleuchtung genau? Ist denn die Kennzeichenbeleuchtung auch in dem System drin?
Hab noch ne andere Frage. Ich kann die Fenster per FFB aufmachen, aber zu gehen sie nemmer. Ist das so i.O?