Hallo,
ich brauch für mein Radio ein Ersatzteil. Und zwar ist es so ein weißes Teil, das hinter dem Drehknopf zum lauter und leiser machen ist. Weiß einer welches ich meine und woher ich es bekommen kann?
Danke!
Hallo,
ich brauch für mein Radio ein Ersatzteil. Und zwar ist es so ein weißes Teil, das hinter dem Drehknopf zum lauter und leiser machen ist. Weiß einer welches ich meine und woher ich es bekommen kann?
Danke!
N42
Er hat auch im PC geschaut ob man ihn bestellen könne... nichts gefunden.
Mein Wissenstand ist auch dass ich 2 habe. Der Einlass ist doch auch der gleiche wie der Auslass? Wo sitzt der genau? (Einlass)
War heute bei ATU. Die hatten mir damals auch den Sensor gewechselt. Nachdem sie den FS ausgelesen haben, sagten sie zu mir, dass der NWS wieder kaputt sei und ich auf Garantie einen neuen bekommen werde.
Ich fragte auch gleich, ob es sinn macht den EinlassNWS auch zu wechseln. Die meinten, dass er ja laufen würde und man ihn nicht wechseln müsste. Ein anderer Mitarbeiter meinte, dass ich unter Umständen nur den einen habe. Ist das so richtig?
Aber was genau passiert wenn ich einfach so weiterfahre? Nimmt der Motor schaden?
Und wieso soll ich dann die Einlasseite wechseln wenn er doch meint, dass die Auslasseite kaputt ist?
Hallo,
ich hab heute mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen.
Ergebnis waren 2 Fehler die die Nockenwelle betreffen.
1) Nockenwellenverstellung, Auslass, rechts hinten, Zylinderreihe 1 - übermässige Verstellung in spät
2) Nockenwellenpositionssensor B, Zylinderreihe 1 - Eingangssignal zu hoch.
Der Nockenwellensensor auf der rechten Seite (müsste Auslassseite sein) wurde vor 3 Monaten erst gewechselt.
Meine Frage ist nun. Was genau bedeuten die Codes? Was genau soll ich nun machen?
Grund des Auslesens war, dass mein Wagen seit kurzem öfters mal während dem Fahren ausgeht und sich kurz danach auch nicht mehr starten lässt.
Ich bin für eure Ratschläge dankbar!
Viele schöne Bilder! Mir hats auch gefallen! Werd auf jeden Fall zu weiteren Treffen erscheinen!
Ganz solange werd ich aber nciht bleiben können
Also ich würde hinkommen (mit Begleitung).
McDonalds in Winnenden ist mir ein Begriff, werd also um 13 Uhr dort anwesend sein. Erkennbar sollte mein Wagen auch sein, wenn nicht, schau mein Avatar an
Wo und wann wäre denn Treffpunkt? Und wie viele werden denn kommen?
Ich geh morgen Auto waschen Flo