Ich spiele es ja. Allerdings auf der XBox. Du wahrscheinlich PC oder?
Beiträge von stephanl17
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So, Problem gelöst!
BMW Pannendienst angerufen, kamen auch sofort -> Zündspule hinüber.
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Wie komme ich an die Entlüftung? Bzw wie teste ich die?
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Ich schließe aus dass mein Interface nicht funktioniert, weil er ja mit den anderen Steuergeräten kommuniziert.
Ich bin nicht damit gefahren. Hab ihn nur angemacht, dann lief er unrund wie auf nur noch 3 oder auch 2 Zylinder. Klappertund vibriert.
Hab ich noch nicht geprüft mit der Falschluft. Weiß jetzt auch nicht 100%ig wie das geht, werd aber mal im Netz oder auch hier danach suchen. Werde mich am Wochenende dem Problem stellen und sämtliche Dinge mal ausprobieren. Solange hoffe ich auf noch weitere Tipps
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Hallo,
ich wollte heite morgen normal zur Arbeit fahren und als ich den Motor anmachte, kam der Schreck. Er tat wie ein Diesel, vibrierte und lief dermaßen unrund als ob mindestens 1 Zylinder ausgefallen wäre. Zusätzlich blinkte die Motorkontrollleuchte.
Als ich eben wieder nach Hause kam, hab ich zuerst den Fehlerspeicher ausgelesen. Der Fehler besteht übrigends weiterhin.
Ergebniss:
D_MOTOR * Motor
### SYS-0012: JOB 'IDENTIFICATION' in Gruppendatei fehlgeschlagen
D_0012 * Motor
### IFH-0003: Datenuebertragung HOST/Interface gestoertEr hat aber alles normal ausgelsen und eine Verbindung bestand ganz normal. Bei früheren Auslesen, las er das Motorsteuergerät immer korrekt aus.
Auf dem Boden waren keine Flecken, Zündkerzen sind keine 1000km alt, Kühlflüssigkeit wurde die Woche erst aufgefüllt mit Kühlerfrostschutz, Öl ist keine 10000km alt (laut Zettel), es scheint nichts undicht zu sein im Motor.
Meine Frage ist nun, worauf schließt das Problem, bzw kann? Was sagt mir INPA mit der Aussage? Wie soll ich weiter vorgehen?
Ratsam damit weiter zu fahren dürfte es ja nicht sein? Bzw in die Werkstatt? -
Du könntest die Wischerarme ein wenig biegen in richtung der Scheibe.
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Drehzahlerhöhung wenns kalt ist, ist normal, hat meiner auch bei 900-1000 die ersten Kilometer. Dass dein Wagen dann mehr schiebt ist logisch, da er mehr Standgas hat.
Das mit dem weißen Rauch würde ich auf die Temperaturen schieben. Wenn du warm ausatmest wenns kalt ist, wirds ja auch sichtbar -
Ich spiels täglich auf der Xbox und finds eigentlich der beste Teil der bisher erschienen ist. Man muss nun nicht mehr alles freispielen (ausser Waffen), sondern kann sich die Extras kaufen. Im Multiplayer gehts gut ab und macht tierisch spaß.
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Was ich nicht ganz verstehe, du nimmst wies aussieht normale LEDs. Diese brauchen ungefähr 20mA an Strom. 12V Spannung hast du vom Bordnetz. Gibt nach der URI Regel einen Widerstand von 600Ohm.
Auf jeden Fall hat man nicht mehr als diese 20mA an Strom. Wieso dann ein 1,5mm² Kabel? Das ist doch völlig überdimensioniert.
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Ich benutze für mein Anliegen einfach man den Thread hier. Hab grade ausgelesen und folgendes im Anhang kam raus.
Ich bitte mal jemanden der Ahnung davon hat, mir kurz die 3 Fehler im Motor zu erklären und was ich dageben tun soll. (Dazu muss ich sagen, NWS Auslass ist erst kürzlich getauscht worden, Motor geht weiterhin manchmal währrend der Fahrt aus).Was bedeuten die Fehler in der Klimaautomatik?
Und was bei der Leuchtweitenregulierung? <- Funktioniert aber einwandfrei.Ich danke euch vielmals!