8minuten 6000' DSL Leitung.. und habt ihr schon gespielt?
Beiträge von e46_fan
-
-
Wie wär's denn allgemein mal mit einem "Wie putze ich mein Auto richtig?" Thread?
Gute Idee!
Viele (sicher auch ich) machen sicherlich fehler beim Autowaschen oder bei der Pflege. Ein Thread dafür wäre bestimmt hilfreich. -
Kommt mir etwas zu günstig vor
Aber wenn alles ok ist, super preis + schönes Auto!
-
Willkommen & Viel Spaß mit deinem 3er!
-
800 - 1000 € .. Dafür bekommst du sicherlich originale BMW Kompletträder..
M135 hat doch jeder
-
Wer bricht schon erst im Auto ein und sucht die Nuss um dann die Felgen zu klauen? Haha!
Die Mopser sind gar nicht auf diese Nüsse angewiesen. So sicher sind die Schlösser nun auch nicht.
Man man man.. Manche haben ein schiss hier um ihre Felgen.. Dann sollte man die mitversichern oder erst gar nicht welche kaufen und gut ist.. Und auch wenn die wegkommen, dann sind se halt weg, PECH! Es gibt wichtigeres -
vielleicht Scheibenkleber?
-
Japanische Zeichen auf nem bmw.. geht ja mal gar nicht
-
Schöner Wagen und gute Veränderungen!
Was mich auch stört sind die schwarzen Front- und Seitenblinker! Weiß wäre bei den Seitenblinkern viel besser und als Frontblinker würde ich klarglasblinker reinsetzen, aber nicht diese billigen die wie plastik/chrom aussehen! Ansonsten TOP! Hinten vielleicht noch die Philips Silver Vision blinkerbirnen rein, damit der gelbstich weg ist -
Sind ja wirklich zwei verschiedene Nieren
Der Wagen kommt mir irgendwie ein bisschen komisch vor.. Bisschen zu verbastelt und ob die 90.000 stimmen? Hm.. Hast den Wagen mal checken lassen beim kauf?