Beiträge von e46_fan

Achso. Ich schau mich dann nach einem ESD um und melde mich dann bei dir wegen dem Reduzierstück. Echt nett! Danke! :thumbup:

@ xDreamdealer

Deine Vorschläge hab' ich auch im Kopf! Genau solche Sachen stelle ich mir vor. Ich möchte auf keinen fall, dass mein Auto irgendwie nach ATU Tuning aussieht. Es soll dezent und trotzdem etwas sportlich aussehen. :)
    Danke für deine Vorschläge!

@ BlutgruppeM

An die Distanzscheiben denke ich auch, habe auch schon in dem Thread geschaut wo alles drin steht, aber komme da bei meiner Bereifung irgendwie nicht mit zurecht. Wieviel MM geht bei mir pro Seite, weißt du das etwa? :)
    Die Scheibentönung ging mir auch durch den Kopf, aber da bin ich irgendwie vorsichtig. Kann es mir vorstellen, evtl. erstell ich mal ein Fakebild und schaue mal wie's meinem dicken steht :)
    Danke für deine Tips, werde deine und die Ratschläge der anderen Kollegen hier noch oft durch den Kopf gehen lassen bzw. werde ich überlegen womit ich zu erst anfange :D

@ Neco

Erstmal danke für dein Lob ;)
    Bei den Bremssätteln habe ich mich auch für Schwarz entschieden. Leider habe ich vor ein paar Monaten schon Hammerite in Rot geholt, da war ich noch der Meinung das es gut aussieht.. Naja ^^ ESD möchte ich auch aufjedenfall umbauen. Werde bei Ebay leider nicht wirklich fündig ?( Gibt es denn Unterschiede zwischen dem ESD vom 330i und den anderen 6 Zylindern? Und kannst du mir Grob sagen was ich dafür noch so benötige, oder wie ich da voran gehen muss (Schweißen usw)? Das wäre cool, ich schau im Forum und auch bei google nach aber irgendwie lese ich immer wieder etwas anderes, aber bei dir kann ich mich 100pro darauf verlassen, das es richtig ist, was du mir sagst :)
    Short Shift ist auch etwas feines, suche zwar danach aber möchte lieber eins ohne M Logo :)
    Danke dir auch für deine Vorschläge! :thumbsup:

8o Alter Schwede, meinen Glückwunsch!
    Gott muss n Weib sein, mir passiert sowas nie :)

Danke :D Ja, also eigentlich wollte ich ja nur meine Sommerreifen wieder draufmachen lassen. Dann sind die mir da aufgefallen, einer wollte die eigentlich mitnehmen und ist nicht gekommen, dann hab ich sie bekommen :) Ist eigentlich so 'ne Glückssache :)

Sieht super aus :) aber beim nächsten mal ohne Datum auf dem Bild.

Danke, hab das mit dem Datum total vergessen :( Und dann noch das falsche Datum. Naja bald kommen sowieso neue Fotos in einer besseren Location und bei besserem Wetter :D

Schicke Felgen, stehen deinem Beamer richtig gut. :thumbup:

Oh, das schwarz hab ich überlesen. Ja, das kannste freilich machen :)
    Darf ich fragen woher und zu welchem Kurs du die Felgen bekommen hast? Bin auch am Suchen nach schicken 18ern.

Also ich habe die Felgen mit guten Michelin Reifen für 350 mit Montage usw bekommen. War echt ein schnäppchen. Hab die Felgen beim Reifenhändler um die Ecke geholt ;)

Hi,

ein schickes Coupe hast Du da. Die Styling 32 find ich sehr schön. Die klassische Form der Felge steht Deinem Coupe super.
    Ganz genau so wie Deiner jetzt von aussen dasteht, so sah meiner beim Kauf auch aus. Nur meine Styling 32 waren 16 Zöller.
    Was mittlerweile draus geworden ist weisst Du ja vielleicht.

Mir gefällt Dein Wagen jedenfalls super, auch wenn er noch ein wenig Raum für Ideen bietet.
    Viel Spaß mit ihm. :thumbup:

Hi,
    also deine Fotostory habe ich aufmerksam verfolgt, die Änderungen an deinem Wagen sind echt TOP! Außerdem gefällt mir deine Wagenfarbe sehr!! Und die M-Abrisskante steht deinem Wagen auch sehr! 8o Ich finde auch, dass noch vieles gemacht werden kann.. Vielleicht kannst du mir ja noch Tips geben, bisher kam noch nichts :D

Bei den Änderungen denke ich an:
    ESD
    Zimmermann Bremsscheiben (die gelochten), allerdings hab' ich viel negatives drüber gehört ?(
    Die Bremssättel werde ich lackieren (Rot oder Schwarz, weiß noch nicht genau)
    LED Rückleuchten
    Spurplatten
    VIELLEICHT M-Abrisskante, aber ob das dem Wagen ohne M Paket steht weiß ich nicht..

Zum Äußeren fällt mir so eigentlich nichts mehr ein..
    Nachrüsten werde ich außerdem noch, Multifunktionslenkrad und Tachoringe... Außerdem habe ich noch die SilverVision Blinkerbirnen bestellt :)