Wenn du diese Schwarze Gummidichtung rundum der Tür meinst, dann kostet diese auch über 200...
Beiträge von e46_fan
-
-
Das ist aber kein e46?
-
Was willst du denn genau wissen? Ob der dann mehr Verbraucht? Also sterben wird dein Fahrzeug von Kurzstrecke fahren nicht.. Man sollte sich um solche kleinigkeiten keinen Kopf machen sondern sich eher mit der Wartung des Fahrzeuges beschäftigen.. Ist ja wohl klar, dass es nicht gut ist wenn der Motor jedes mal nicht auf seine Betriebstemperatur kommt.
-
loos mädels meldet euch
-
mit 300 kommst du aber bei allen 4 teilen nicht hin...
Beim Lackierer hier in meiner Gegend würde ich jeweils 120€ für die Front- und Heckschürze bezahlen. Für die Seitenschweller 80€ (beide) also würde es komplett 320€ kosten. Ich bin jetzt von dem ausgegangen, deswegen sagte ich ja schon, es kommt auf den Lackierer an.
-
Na gut... Dann ist wohl Sparen angesagt
Was würde ungefähr das Lackieren kosten? Die Teile sind ja grundiert...Um die 300€ würde ich mal sagen. Kommt halt auf den Lackierer an. Am besten bei mehreren nachfragen und Preise vergleichen!
-
Habe jetzt nichts großartig ausprobiert, habe halt öfter versucht die Verbindung herzustellen... Gebe auch alles richtig ein, aber die Verbindung wird einfach nicht hergestellt. Softwareupdate habe ich auch schon gemacht..
-
Ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC HD Mini.. Bitte um weitere Antworten
-
Hab auch gevotet
.... bin gespannt!
-
hier mal meine selbstoptimierten Sommerreifen
mal 2 kleine schnappschüsse
[gallery]4987[/gallery]
[gallery]4988[/gallery]
Sieht gut aus! Jetzt noch rote Bremssättel!