Kannst dir ja den hier mal anschauen, hab den letzten zufällig entdeckt als ich bei nem Nissan Autohaus vorbei gefahren bin (in kray), leider sind hier noch keine Bilder und näheres zur Ausstattung vorhanden, ich weiß auch nicht viel, außer das die Fahrzeugfarbe Silber ist und das es gelbe blinkleuchten hat und es hat glaub ich 17 zoll felgen drauf Sah nicht schlecht aus.. anschauen lohnt sich bestimmt http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bitdggfswqwl
Beiträge von e46_fan
-
-
Fährst du viel Kurzstrecke? Hatte das mit dem Schlamm auch, bzw. hab es manchmal immer noch, wenn ich oft kurzstrecke fahre. Fahr mal auf die Autobahn, 30-40 Km und drück ordentlich aufs Gas (~ 180-200Km/h). Vorher den Wagen aber schön langsam warm fahren, wie es sonst eigentlich auch immer sein sollte. Ansonsten gibt es noch spezielle Schlammspülungen die man kurz vor dem Ölwechsel ins Öl einfüllen kann, hatte die von Liqui Moly, hilft auch.
-
Cool, hier sind ja doch ein paar Essener ! :D:D
Schöner Wagen! Die Farbe gefällt mir sehr! -
Kaufen!
-
Habe es auch bei einem Freienhändler (auch ein Türke, in Hamm) mein Auto gekauft. Es war alles seriös und bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
-
Clubsportecken sollten Silber sein! Und der Böse blick ist gar nicht mal so schlecht und prollig wirkt das auch nicht!
-
Hey,
also ich habe den gleichen Motor wie du und meiner hört sich genau so an, also nichts unnormales!
Dieses rasseln hatte ich auch mal, aber es ging von alleine weg. Ich denke nicht, dass es etwas großes ist.. -
Ich verstehe gar nicht, warum das jeder haben will?!
All meine Freunde haben ein iPhone und genau aus diesem Grund hab ich mir was anderes geholt, sonst word es ja irgendwann langweilig, wenn jeder das gleiche Handy hat.Aus diesem Grund habe ich mir ein HTC geholt
Apple hat nur einen großen Namen, viele lassen sich so davon beeinflussen, dass sie es einfach kaufen müssen. Wer von euch Iphone nutzern nutzt bzw. braucht all diese Funktionen? Damit will ich sagen, dass auch hier viele nur dieses Mobiltelefon haben, weil sie leicht beeinflussbar und Mitläufer sind.. Außerdem kommt bald das Iphone 5 raus, dann ist das Iphone 4 wieder OUT
-
Hey, also ich habe auch einen 318 ci (143ps) bj 2001/9. Ich habe wenn ich mich nicht verguckt habe, genau die gleiche Ausstattung und habe meinen mit damals 93.000 Km für 8000 gekauft (8990 waren angegeben). Der Preis ist nicht all zu hoch, ich denke mal wenn man da etwas genauer verhandelt und mehr darauf besteht geht da sicherlich noch was am Preis aber ich persönlich finde den Preis nicht all zu hoch! 8500 wäre OK, wobei der Wagen auch noch EZ 2002/12 ist. Wenn du mal bei Mobile.de drauf achtest, gibt es nur wenig Fahrzeuge mit dem neueren 143 Ps für diesen Preis und eine relativ gute Ausstattung hat es auch! Ich würde es mir noch einmal überlegen!
-
Viel zu teuer würde aufkeinen fall 13000 für den ausgeben...