Natürlich ist das sehr sehr selten was ich hier für ein Angebot genannt habe bzw. sowas gibt es vielleicht nicht zu finden, aber ich weiß von einem bekannten Autohändler aus Hamm, das er einen dort stehen hat für 9800€. Mit 1 Jahr garantie allerdings 10200€! Aber man kann ja handeln usw deshalb hab ich mal 9000€ geschrieben Und natürlich varriiern die Preise von Region zu Region
Ich hab letzens auch ein 318Ci fl Cabrio mit 168.000 km, m paket und ohne besondere Ausstattung wie zb navi für 11900€ gesehen beim Autohändler um die Ecke. Das mit den Preisen ist halt immer so 'ne Sache
Beiträge von e46_fan
-
-
Wurden eigentlich: Ampeln, Zebrastreifen, Stop Schilder, Polizei, Blitzer und 30er Zonen (bzw. Tempolimits) genannt? Haha :D:D:D
Oh man da gibts ja soooooo viel
-
Kommt leider häufiger vor.....
Niveaulos sowas! Ich frag mich immer was man davon hat..Und AUßERDEM. . . Du machst sie sowieso alle fertig
-
-Prollos, die mich zu nem Rennen herausfordern wollen,
Tzz.. Wie kann man eine Dame zum Rennen herausfordern...
-
Tacho abklemmen und die rechte Hälfte der Frontscheibe Tönen lassenDas wär doch 'ne Überlegung Wert
Anscheinend hast du selber Erfahrung mit diesem Problem gesammelt haha
-
Leute die auf der Linken spur rumgurken
Leute die nicht blinken
Leute die extra ganz dicht auffahren..
Meine Freundin, die schon rumheult wenn ich 10kmh schneller fahre
Lkw und Busfahrer
-
Die Leute die immer pauschal schreien zu teuer, ich habe meinen geschenkt bekommen mit einem Umschlag im Handschuhfach wo 1000€ drin waren, dass sind später die Ersten die im Forum posten "Neues Auto und schon Probleme...usw". [Blockierte Grafik: http://smilys.net/traurige_smilies/smiley850.gif]
Eher im Gegenteil würde ich mal sagen. Diese Leute haben meistens Ahnung was "realistische" Preise angeht! Für'n 1000er mehr besorg ich ihm ein FL Modell Cabrio (320ci) mit etwas besserer Ausstattung, mit weniger Km und M-Paket. Ist einfach so, man sollte sich nicht verarschen lassen.. Manche bezahlen auch viel zu viel und meinen das sie ein sauberes Auto dafür haben und bla bla bla obwohl sie im nachhinein sehen das sie zu viel bezahlt haben, aber zugeben wollen sie es nicht
-
Naja der Preis ist jetzt nicht der knaller.. Und wieviele Vorbesitzer es hatte steht dort auch nicht..
-
Der Taster vom Kofferraumdeckel funktioniert! Zentral geht es nicht!
-
Das Problem besteht leider immer noch..
Es ist auch egal ob es Waagerecht oder Senkrecht steht, Heckklappe öffnet sich nicht! Außer wenn ich diesen Heckklappen knopf am Schlüssel drücke, da wo's ein bisschen hochspringt... Ich habe gelesen das es auch mit dem Handschuhfach etwas zu tun haben kann? Wie ist es bei euch? Was steht bei euch Senkrecht und was Waagerecht (Handschuhfach & Heckklappe)?