CML find' ich auch irgendwie überhaupt nicht! Hmm...
Beiträge von e46_fan
-
-
Ich möchte mir auch Matte Ringe kaufen! Kann dabei etwas schief gehen? Was muss ich beim einbau beachten? Kann hier jemand vielleicht eine kleine Schritt für Schritt erklärung posten? Das wäre echt korrekt!
-
Ah was sollts
Der erste ist ein 325i/192 Ps EZ:05/2001 107tkm, Grau Metallic , Weisse Blinker, Schwarze Interieruleisten, M-Aerodynamikpaket, Alarmanlage, PDC, Sport Lederlenkrad/kein MFl, 4 Auspüffe
Für 6990 € ein guter Preis denke ich.Der 2. ebenfalls ein 325i EZ: 12/2000, 115tkm, Silber, Tiptronic, Gelbe Blinker, Schwarze Interieurleisten, Sportsitze, MFL,
Kosten soll der 7490 €Gesucht habe ich von diesem PLZ :97318 Umkreis 100 km.
Hört sich ja gut an, vielleicht ist es ja was für ihn
-
Geht leider auch nicht, komisch
Das sollte mal irgendwie geklärt werden hier mit den Links.. Immer wieder das selbe
-
Aber die Links gehen leider nicht. -
Da muss ich dir beim e90 recht geben. Der ist wirklich nicht so doll vom aussehen her... Außer die Faceliftmodelle mit M-Paket, die sind i.o.
Bei den neueren 3ern gefällt mir nur der e92 (coupe)
-
Am Baujahr. Vor Baujahr 2000 sind die definitiv alle mit dem 150 Ps Motor! Keine Ahnung wann genau der neuere erschienen ist, da können dir sicherlich andere hier mehr zu sagen oder einfach mal googlen
-
Der hat aber nur 150 Ps und nicht wie dort angezeigt wird 170 Ps -
Die Kilometer wollte ich nicht schlecht machen in dem es 175tkm sind, auch dem Motor hebt das nicht an,...
Aber 175Tkm würde ich mir die Liste zeigen welche Verschleißteile gewechselt sind denn das ist so ne magische Zahl wo paar wechsel anstehen, meine Meinung
Hab es damals bei meinem E36 gesehen
Achso, ja also für mich war es jetzt eigentlich selbstverständlich das da nach den Verschleißteilen etwas genauer nachgeschaut wurde usw. In dem Sinne hast du natürlich recht -
Die C Klasse sieht einfach nicht gut aus z.B. diese Runden scheinwerfer usw. Und innen sieht alles so billig aus.. Der e46 kommt viel moderner und aktueller rüber.