Wie teuer sind die Lackierer bei euch
Ich bezahl für vordere und hintere Stoßstange je 120€ und für die Schweller (beide) 100€. Also insgesamt ~ 340 € für's lackieren.
Beiträge von e46_fan
-
-
Ist egal welches Teil
-
Wie jetzt?? Die Stoßstangen von ebay sind zugelassen??
Klar sind die zugelassen -
oh schade.. hab jetzt auch nicht genau drauf geachtet
aber wollt damit auch eigentlich sagen, dass es viele Autos gibt in dieser Preiskategorie, der aus Italien ist jetzt nicht unbedingt sehr günstig
-
Wie findest du den hier? Kostet zwar 15500 (da kann man sicher noch etwas an dem Preis machen) der hat aber dafür Sitzheizung und Park distanz control Und ist nur 56.000Km gelaufen + deutsches Fahrzeug.. http://www.webmobil24.com/web/…=&modelle=&width=&dealer=
-
e36 compact für 3000euro? Niemals! Gib mir 1500 und ich besorg dir 'nen sauberen e36 compact
-
Ich find das passt nicht so. Evtl wenn man andere Sachen auch Schwarz macht wie z.B. Rückleuchten, die Nieren usw dann könnte es vlt harmonieren aber so nicht
-
Zum Verbrauch kann ich dir von meinem nur sagen, wenn du etwas spritziger fährst, verbraucht der meistens über 10 liter, so ~ 10,4. Natürlich wenn du extrem darauf achtest und wie eine Oma fährst, kannst du auch ~ 9 - 9,5 verbrauchen (Ich rede jetzt von Innerorts) ansonsten kommst du niemals in den 8Liter Bereich! Ich find den Wagen viel zu teuer.. Gut, ist von 2004, und hat um die 70.000 Km erst drauf, aber wenn du dir z.B. welche von 2002 anguckst (auch Facelift Modelle), und vielleicht im 80.000 Km Bereich guckst, dann wirst du sehen das du den selben Wagen auch für ~ 8000€ bekommst
-
Preis geht in Ordnung, aber versuch trotzdem noch etwas raus zu holen!
Zu den Problemen kann ich leider nichts sagen. Dieses klackern ist normal beim 4Zylinder, evtl geht es nach einem Ölwechsel ein bisschen weg. Lass den Wagen am besten Checken bei DEKRA oder bei einer Meisterwerkstatt. Viel glück!
-
Muss man die Orginal BMW Haiflosse mit Funktion einbauen ? Oder geht das dann auch als "Atrappe" ?
Die wird dann einfach nur aufgeklebt oder?
Genau, einfach nur kleben!