330 ci aus Italien ohne pdc und sitzhezung

• Hallo liebe user,

mein erster und auch sehr wichtiger post. Ich spiele sehr stark mit dem gedanken mir diesen wagen zu kaufen :

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

leider hat er ein paar Mankos zu denen ich gerne mal eure meinung hätte.

Also der preis von der kiste ist definitiv ok zumindest wenn man mal die gängigen portale durchsucht. Wie kommt dieser preis zusatande : der händler sagt es sei ein reimport aus Italien ..... hat das große folgen hier in deutschland? soll wohl aber schon nen deutschen brief haben .

desweiteren hat der wagen weder pdc noch sitzheizung .....auf beides möchte ich ungerne verzichten .....schmeißt mal bitte nen betrag in den rum um das nachzurüsten.

freue mich auf antwort

gruß invi

• Also meiner ist auch von Italien. Was für folgen sollte das denn haben?

Eigentlich nur eine und die Sachen die damit zusammenhängen...Italiener lieben ihre Auto´s nicht und so werden die dann auch behandelt. (Wartung/Pflege/Beulen)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn du pdc und Sitzheizung nachrüsten möchtest wird das eine teure Sache. PDC nachrüsten, wenn du es ordentlich machen lässt, komst du wohl nicht unter 1000 Euro weg. Habe mich da auch mal informiert. Bei uns beim BOSCH Service machen die das mit Garantievergabe etc. Ein Nachbar hat das bei seinem Chrysler machen lassen und hat um die 900 Euro bezhalt (vorne und hinten). Du kannst natürlich auch zu anderen, billigeren Produkten greifen, aber das wüde ich nicht machen. Dafür brauchst du dir keinen BMW kaufen.

Sitzheizung weiß ich jetzt nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das günstig ist.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• naja hinten müsste ja reichen...........bzw wäre halt nen luxus........

900 eier finde ich ok...... dafür ist der wgen so günstig.......

• oh schade.. hab jetzt auch nicht genau drauf geachtet ^^ aber wollt damit auch eigentlich sagen, dass es viele Autos gibt in dieser Preiskategorie, der aus Italien ist jetzt nicht unbedingt sehr günstig :)

• hmmm ok ......bin schon länger am gucken bei mobile und etc......leider passt halt immer was net und den aus Italy hab ich mir heute angeschaut und der machte nen sehr guten eindruck halt nur ohne pdc und sitzheizung