Am Telefon sagen die immer, dass man nichts am Preis machen kann.. War bei mir auch so, die wollten 8900 für mein Coupe, am Ende hab' ich nur 8000 bezahlt, mit neuem TÜV, 1 Jahr Garantie und 4 Winterreifen und Inspektion Ich würde dir raten dir die Türgummis (gummidichtungen an der Tür, wie auch immer) anzuschauen! Oft sind diese ab, hängen runter oder es sind Risse drin! Das könntest du dann evtl auch als Grund nennen (Da so ne Gummidichtung über 200€ kostet). Und wenn du den Wagen auf die Hebebühne stellen kannst, schau ob die Querlenker ausgeschlagen sind.. Was mir noch einfällt, umbedingt Ölstab kontrollieren ob dort etwas wie schlamm/klumpen dran hängt! Genau wie bei Kühlwasser auch, wenn da irgendne gelbliche masse irgendwo am Deckel hängt, weil dies ein anzeichen dafür sein kann dass der Zylinderkopf im A**** ist. Hm mehr fällt mir nicht ein, ansonsten kannst du halt das Äußere mal unter die Lupe nehmen! Viel glück
Beiträge von e46_fan
-
-
Handeln kann man immer..
Klar, aber ob der Händler soviel runter gehen wird? Wäre es ein FL Modell dann wäre es ok für 8500 denk ich, so würde ich maximal 8000 geben und das nur wenn alles wirklich TOP ist! Ich finde man kann etwas besseres mit unter 100000 Km für einen günstigeren Preis finden
-
Ein bisschen zu teuer.. find ich..
-
naja, zusammengebrochen ist er schon vor ner weile. Nimm mal ca. 15000Eur in die Hand und schau was du dafür bei Mobile bekommst......sind schon tolle sachen dabei..
Das Auto finde ich etwas teuer. Für 10000 inkl. Winterreifen sicher ein guter Deal.
-
Ist es jetzt eigentlich ein E90 oder ein E91 ?
Ah jo stimmt, für Kombi e91
-
Naja, also ich finde nicht das der e90 so ein hingucker ist
-
Für 10.000 bekommt man schon einen 318d/ 320d E91 aus 2006!
Und da willst du 9 Mille in einen alten E46 versenken?
Sehe ich nicht ein, da der E46 als Touring ein Allerweltsauto ist.Ja für den Preis bekommt man' e90 aber ohne Sonderausstattung.. wer einen ordentlichen e90 kaufen möchte, muss schon um die 13000€ ausgeben
-
Für das Geld würde ich mir aufjedenfall einen e90 holen.. Da du sowieso anfang nächsten jahres ein Auto kaufen möchtest, werden sicher die Preise auch etwas runter gehen! Was hat der e90 denn für technische Probleme/Mängel? Außerdem solltest du auch meiner Meinung nach an die Zukunft denken, der Wert eines e46 wird mindestens doppelt so schnell runter gehen als der Wert vom e90..
-
wieso lässt du denn nicht alles bei der inspektion vom fachmann machen und willst alles selber machen? wenn du schon so viel dafür bezahlst, dann kannse die das doch machen lassen..
-
also nur zum Vergleich: Ich habe meinen 320i touring jetzt eine Woche. 120.000 km, Scheckheft lückenlos, super gepflegter Innenraum, gute Ausstattung (xenon, sitzheizung, schiebedach, multifkt-lenkrad....)
beim Händler mit Garantie, TÜV neu und die haben gleich nen Querlenker neu gemacht!bezahlt: 9000 EUR
Das nenn ich doch mal einen super Preis!
Was für ein Baujahr ist es?