Ich finde 8000 angemessen, da das Fahrzeug erhebliche Rostprobleme hatte bzw noch hat. Um das alles zu beseitigen kannst du mit 500 - 1000 € rechnen.. Sommer + Winterreifen ~ 1000€, Bremsbeläge mit Einbau ~ 300€.. Und wer weiß was noch dazu kommt? Also ich würd's mir überlegen Und bei nur 10 Km arbeitsweg ein Diesel ist auch nicht so das passende finde ich. Außer du fährst sonst nur lange Strecken.
Beiträge von e46_fan
-
-
Naja, so günstig ist der Wagen nun auch nicht! Für den Preis kriegt man etwas besseres.. Außerdem steht dort, dass es ein Navigationssystem hat, was aber gar nicht stimmt.. Ich würd mich nach etwas anderem umsehen! Und wenn ich mich nicht irre, haben die autos bis bj 2000 probleme mit der Hinterachse..
Schau dir die mal an:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135382565&pageNumber=1
-
Also kann auch unser "e46_fan" beruhigt sein, wir passen schon auf das Forum auf!
Na dann bin ich aber beruhigt :D:D Nein spaß bei seite also ich wollt' euch auf keinen fall irgendwie kritisieren oder so, nicht falsch verstehen!
-
Was ist das denn für ein "Kollege"? Hättet ihr doch auch so klären können, ohne Versicherung dies und das?
-
Das ist mir schon klar das die Mod's keine Roboter sind oder keine ahnung was, aber ich habe noch nie gesehen, dass ein Mod hier jemanden verwarnt hat oderso..
-
Mehr als 8000 würd ich für den Wagen niemals geben..
-
Ich finde die Moderatoren greifen da überhaupt nicht ein. Jedenfalls hab ich das in letzter Zeit nicht mitbekommen.. Schade das es hier so etwas gibt, Leute die direkt schräge Antworten von sich geben! Die haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.
-
Manchmal hat man einfach nur Pech
Kommt aber auch oft auf den Vorbesitzer an! Mein Auto wurde z.B. immer gepflegt, Checkheft, rechtzeitig Öl gewechselt dies und das. Es gibt welche die versuchen wie die Formel 1 Fahrer zu fahren und wissen gar nicht was für Folgen dies haben kann. Oder es gibt welche die überhaupt keine Wartungen durchführen, weil sie einfach keine Ahnung haben. Z.B. hab ich mir damals ein Auto angeschaut, der war bei ~ 110.000 KM und der letzte Ölwechsel war bei ~ 39.000 Km! Naja...
Also mein Coupe hab' ich nun seit April (Kilometerstand 93.000). Bisherige Mängel waren bisher nur die Querlenker! Ansonsten nur die Bremsbeläge und das war's auch. An deiner Stelle hätte ich das Auto schon längst wieder verkauft! Da stimmt ja etwas nicht bei 80.000 Kilometer..
-
Also ich hab' die Fulda Kristall Supremo und bin sehr zufrieden damit
-
Öl ist ja widerrum etwas anderes als Bremsflüssigkeit