Beiträge von e46_fan
-
-
Da stimm' ich aufjedenfall zu! Ich würd' mir zu diesem Zeitpunkt kein Cabrio mehr kaufen! Vorallem wenn man im Winter eh ein anderes Fahrzeug fährt, dann würd ich lieber bis nächstes jahr warten und somit 2-3 tausend € sparen! Aber muss jeder selber wissen.
-
Ich find' beide zu teuer! 1. Sollte max. 13.000 sein und 2. max. 14.500
-
Alles klar! Gegen Hamburg ist Essen üüüüüberhaupt NIXXX !
-
Hallo zusammen,
nach langer Suche habe ich endlich nochmal einen gefunden der mir gut gefällt. Will mir den am Wochenende mal angucken fahren sind halt nur knapp 150km. Deswegen würde ich gern mal wissen was ihr von dem haltet?http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=128955528&origin=PARK
Danke euch für Tipps und Ratschläge!
Gruß
Mipi
Schönes Auto, gute Ausstattung, doch der Kilometerstand würd' mich persönlich ein wenig stören. Preis ist nicht schlecht, doch für glatte 6000 wäre es super! -
Können wir gerne machen, absolut kein Problem! Ich verbrauch NIE mehr als 10,5 wenn ich innenstadt fahre. Ist halt so, ich habs auch selber schon getestet.
-
@ Filipe_v
Nie im leben verbraucht ein 318i 13 Liter ! Natürlich geht das, keine frage, aber ich z.B. fahr auch nicht wie 'ne Oma und ich fahr' auch ziemlich zügig und drück' etwas mehr auf's Gas und verbrauche 10 - 10,5 Liter ! (143 Ps Motor)
Und da muss ich Gs1905 aufjedenfall recht geben! Kaum hört hier einer bzw. schreibt einer, dass er irgendein Problem am Auto hat, bezieht er das sofort auf alle dieser Modellreihe! Würden es sooooo viele Probleme geben, dann hätt' BMW das alles sicher nicht einfach so sein lassen! Manche schreiben hier echt so einen misst rein, obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben außer durch's Internet, aber was kann man im Internet schon wirklich großartig lernen? Und das die 6 Zylinder fahrer direkt ankommen mit: "ja kauf dir kein 4 Zylinder sondern 6 Zylinder" find ich auch echt dumm. Jeder Mensch weiß, dass der 6 Zylinder seine vorteile haben kann, aber es gibt ja immer einen Grund warum man sich für einen 4 Zylinder entscheidet! Außerdem sind 4 Zylinder Motoren oft mals viel viel besser erhalten als 6 Zylinder Motoren! Wenn man sich nicht dumm anstellt und einigermaßen auf sein Auto achtet, dann läuft schon alles Rund! Und demnächst bitte nicht einfach irgendwas behaupten, was man mal "gehört" hat, oder sonst was. Ich sag' auch nicht, dass ein 330i so und so viel verbraucht, weil ich es einfach nicht wissen kann, da ich dieses Auto nicht fahre!
Filipe_vhttp://www.e46-forum.de/Filipe_vFilipe_v -
Schönes Auto! Sieht meinem ähnlich bzw. genau gleich vom äußeren außer die Felgen
Gute Wahl, vorallem das du dich für den mit 143 Ps entschieden hast!
-
Hey,
also der Wagen steht gut da! Der Kilometerstand ist bei dem Preis akzeptabel! Für glatte 7000 kannst du es bestimmt haben! Der Bordcomputer ist bei dem Modell schon serienmäßig drin. Und die Frontschürze ist ganz normal!
-
Ich würde höchstens 10.000 geben! Für 9500 wäre es Okay, aber ob er so weit runter handelt? Fraglich