Da findest du etwas besseres und das viel günstiger! Einfach weiter suchen!
Beiträge von e46_fan
-
-
Viel zu teuer! Was der Verkäufer sich wohl bei dem Preis gedacht hat? Für 9000 würd ichs nehmen wenn alles in Ordnung ist.
-
Negativ find ich den Kilometerstand und BJ.
Der Wagen ist wohl 11 Jahre alt. In den 11 Jahren wurde es 180.000 Km gefahren! Deshalb nehme ich an, dass es überwiegend bei kurzstrecken gefahren wurde! 1. Machen Diesel Fahrzeuge die überwiegend bei Kurzstrecke gefahren sind Probleme bzw. können Probleme machen und 2. müssen sicher viele Verschleißteile erneuert werden! Vom Zustand her kann ich mir das Fahrzeug auch nicht "gut" vorstellen, aber möchte dazu nicht viel sagen, da ich es ja nicht gesehen habe! Wenn du es für 4000 bekommst und wenn soweit alles in Ordnung ist, dann schnapp zu. -
Solche Versicherungen sind doch total unnötig. Außerdem bringen sie nichts!
-
ne eigentlich nur wenn ich ihn grad neu starte bzw wenn ich ihn wieder anmachen wenn die klima ne zeit ausgewesen ist.
aber wenn die klima während der fahrt aus ist und ich sie dann irgendwann einschalte dann wiederum nicht!
mfg halliDas ist bei mir auch so! Zwar nicht immer, aber öfter! Da kommt's glaub ich drauf an bis der Motor etwas warm wird! Ich mach das auch immer so, dass ich die Klima nach 1-2 Minuten erst anmache!
-
Ist es so wenn du grad neu gestartet hast (?) oder auch schon nach ner bestimmten zeit während der fahrt?
-
ich hab mir jetzt aber irgendwie in den Kopf gesetzt meinen Bremssättel zu lackieren und irgendwie bin ich bei ROT gelandet ? .. Was meint ihr ?
Gute Idee! Rot steht eigentlich zu jeder Farbe! Hab' mir auch Rot geholt, von Hammerite! Gibt's in jedem Baumarkt, kann ich nur empfehlen!
-
Ob ich ein Auto brauche? Nein.
Aber wer braucht schon ein Auto? Man kann viel günstiger als mit nem E46 von A nach B kommen.Aber wenn wir mit solchen unsinnigen Fragen anfangen,dann kommen wir hier mal garnicht weiter^^Ich glaube der Einzige der hier nicht weiter kommt bist Du. Wer ein Auto braucht? Ein Auto braucht jemand der Verantwortung hat, z.B. für eine Familie. Oder wer 'ne lange Strecke zur Arbeit hat! Vor allem sollte man sich nur dann ein Auto kaufen, wenn man auch selber etwas dafür getan hat. Willst sicher irgendwie bei deinen Freunden auf Cool tun oder sonst etwas und laberst hier rum obwohl du von allem überhaupt keine Ahnung hast! Es stimmt das man günstiger als mitm e46 von A nach B kommt! Aber wer sich das leisten kann, der kauft sich halt ein e46! Aber du hast überhaupt kein Plan von den Kosten, was alles zu kommt und bist in deiner Scheinwelt! Versuch erst einmal erwachsen zu werden bzw. Erwachsen zu denken!
-
Ich hab' damals neben mein Abi auch gearbeitet bis 400€, am Wochenende und manchmal nach der Schule und Zeit zum lernen hat ich immer. Ich find' das mit Schule usw sind immer so ausreden! Wenn man will, schafft man es auch! Kenn viele die sich zwar ein Auto leisten konnten, aber mit den Kosten später nicht klar gekommen sind!
Brauchst du überhaupt ein Auto?
-
Ja was soll man machen wenn man noch Schüler ist,da kann ich mir nichtmal einen "Ranz corsa" kaufen..
Ja, nebenbei arbeiten und wenigstens etwas Geld verdienen und zur Seite tun. Und dann wenn's soweit ist können deine Eltern dich ja immer noch unterstützen! Nehmen wir mal an du hast ein Auto bekommen. Was ist mit den Spritkosten? Oder mit Reperatur kosten? Da gibt's noch so vieles! Also ich finde: Ohne Arbeit, auch kein Auto!