Beiträge von e46_fan

Hallo und herzlich willkommen im forum!

320D vorallem das Facelift Modell mit 150 Ps ist eine gute Auwahl!

Allerdings ist das Auto, was du uns hier zeigst viel zu teuer finde ich (trotz EZ 2004). Schau dich doch lieber nach Autos mit EZ ab 2002 bis 2003 (facelift modelle) an! Wenn du 11.000 € zur Verfügung hast, dann würd ich doch nicht alles dann für dieses Auto ausgeben! Bekommst 320D's mit gleicher KM Zahl für viel weniger Geld! 7.000 - Maximal 8.000 (8.000 nur bei top ausstattung usw.) würde ich für einen E46 320D ausgeben! Denn mehr für dieses Auto auszugeben ist nur Geldverschwendung!

Schau dir den Wagen z.B. mal an:

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130729618&pageNumber=1

Der Preis ist gut (runter handeln geht eig. immer), Ausstattung ist auch TOP, von der Optik her schaut's auch gut aus, KM-Stand ist gut! Würde lieber den kaufen, als den für 10.400!!

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfn!

Dachte auch "118ps reichen bestimmt" (Bin mal einen mit 118 Ps probe gefahren).. aber Nein!! 143 Ps beim 318Ci ist schon ein MUSS finde ich.
    Der mit 118Ps ist wie ein Fahrrad :D Als 1. Wagen ist der 318 Ci mit 143 Ps optimal! Er verbraucht auch weniger als der mit 118 Ps! (Zwar nur ein knappes Liter mehr aber bei begrenztem Budget macht sogar das etwas aus ;) )

Hier ein Coupé in deiner Umgebung, es hat 'ne gute Ausstattung und hat nicht all zu viel Km drauf! Preis ist auch gut finde ich, vielleicht kann man da sogar noch was raus holen :D:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=127771426&pageNumber=1

Ja, ich habe meinen auch beim Türkischen Händler gekauft, es war aber alles sehr seriös und professionell (Was nun aber nicht heißen soll, dass es bei allen Türken so ist), sie hatten bei meinem Auto z.B. nichts mit dem Vorbesitzer zu tun, sogar der Händler hat mir geraten mit dem Wagen nach DEKRA zu fahren, damit ich es mit gutem Gewissen kaufen kann! Zum glück habe ich den Namen des Vorbesitzers in den Papieren gesehen und konnte ihn dadurch kontaktieren (indem ich bei google nach seinem Namen bzw. Tel. Nummer usw. gesucht habe) er konnte mir z.B. dann die Km Zahl bestätigen und auch sagen, dass der Wagen unfallfrei ist! Trotzdem war ich dann bei DEKRA und habe einen Gebrauchtwagen-Check machen lassen! Es ist halt auch immer so eine Glückssache! Viele möchten zurzeit nicht Leute betrügen, sondern möchten durch professionalität vertrauenswürdiger und größer werden! Z.B. war ich bevor ich mein Auto gekauft hatte, bei einem Araber! Er konnte mir überhaupt keine Information zum Auto geben und er war alles andere als Nett! Da bin ich auch ohne weiteres einfach gegangen! Naja, man sollte auch immer im Internet nach den Autohäusern recherchieren (oder wie das geschrieben wird :D), meistens gibt es Erfahrungsberichte usw. :D

Joa. Und außerdem steht da, dass dieses Auto von 2 Rentnern (1928 & 1937 geboren) gefahren wurde! Ich denke mal nicht, dass Leute in diesem Alter sich nicht mit "Tuning" grob gesagt beschäftigen (siehe Heckspoiler/Auspuff/Böser Blick usw.)! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :wacko:

Bei dem 3. Link, finde ich die Stempel vom Serviceheft sehr interessant, ich möchte ja keinem etwas unterstellen, aber ob das deutsche Original BMW Stempel sind??
    Sieht mir etwas wie nachgemacht aus..
    Was meint Ihr??
    Scheint aber auch kein Deutsches Fahrzeug zu sein, siehe Serviceheft- Sprache :)

Ja, wenn man da genauer darauf achtet könnte man dies in Frage stellen. Aber kann man nicht genau sagen!

Schau mal, da steht ja: "Autohaus Nur GmbH". Dieses Nur ist ein türkischer Name. ;)

"Thomas Schidlowski" ist wohl nur einer seiner Verkäufer oder ein Angestellter! Viele Türkische/Ausländische Autohäuser geben bei den Kontaktdaten Deutsche Namen einfach mal so, oder von ihren deutschen Angestellten ein, damit da auch angerufen wird!

Und das bei türkischen/ausländischen Händlern immer etwas krumm sein soll stimmt nicht! Schließlich wirst du das Auto ja genau unter die Lupe nehmen, eine Probefahrt machen und einen Gebrauchtwagencheck bei DEKRA kannst du auch machen lassen (ist zu empfehlen).