Hmm dann ist es wohl überall anders. Hu braucht man garnicht meinten sie und die AU soll man halt nur immer bei sich im Auto haben.
Beiträge von e46_fan
-
-
Preislich eindeutig zu viel! Ich würde auch eher zum 320D raten, wenn du schon so viel ausgeben möchtest/kannst.
-
Ich hätte auch den Schwarzen genommen!
1. Hat wenigstens ein bisschen weniger Km drauf.
2. Vom Optischen sieht er besser aus find' ich (hat auch weiße Blinkleuchten + schönere Felgen)
3. Preislich ist es ja auch etwas günstiger, für glatte 5 sollte er zu haben sein!4. Ausstattung ist auch ungefähr gleich!
-
Wow! Ein Schmuckstück!
-
Ende der Woche hab' ich das Auto
Und ja ich versuche mein bestes
-
Nicht schlecht! Guter Preis! Greif zu!
-
So..
Habe heute mein Auto angemeldet. Allein FAHRZEUGSCHEIN & FAHRZEUGBRIEF reichen für die Anmeldung aus!
Also man braucht keine extra Nachweise von HU oder AUIch danke euch für die Antworten!
-
Hey Peter! Herzlichen willkommen!
Preis ist nicht schlecht, wenn dir die hohe Kilometerzahl passt dann ruf da doch einmal an und geh' das Auto besichtigen.
-
Danke!
Ich denke auch, dass ich es nicht bereuen werde. -
Hey ColeRider
Das kann man nie sagen.. Wenn man so sieht macht jeder 3er "Probleme".. Kommt halt drauf an wie die Vorbesitzer mit dem Wagen gefahren sind bzw ob sie es gewartet haben dies und das.. Manchmal muss man auch einfach glück haben! Aber natürlich wird es auch Probleme geben, wenn man z.B. 'nen 318er bj 2002 holt muss man schon bedenken, dass das Auto 8 oder mehr Jahre alt ist und dann kann man nicht erwarten, dass diese Autos keine Probleme machen! Außerdem wird es auch manchmal einfach zu übertrieben dargestellt, was für "Probleme" ein Fahrzeug hat.. Diese "Großen Probleme" sind gerade mal 20-30%
Also lass dich nicht irritieren! Ein sauberes Auto wirst du sicherlich finden!