Wow! Besser könnt's nicht aussehen!
Beiträge von e46_fan
-
-
Hier auch 2 Beispiele von mir!
Wenn's ein Vorfacelift-Modell sein soll und du momentan keine besonderen Sonderausstattungen wünschst, dann hier einmal:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=Limousine&tabNumber=2
Wenn's ein Facelift-Modell sein soll, mit ein bisschen mehr Ps, dann hier:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=129708429&pageNumber=1
Naja das sind jetzt halt nur Beispiele!
Wenn du besondere Wünsche zu Kilometer, Leistung oder Ausstattung hast könntest du es ja schreiben!
-
-
Da empfehle ich dir auf jedenfall einen 318 Benziner, für Kurzstrecken würde ich kein Diesel kaufen.
-
Kannst uns ja erst mal schreiben ob du Lang- oder Kurstrecken fährst, wie viel "Power" du erwartest! Dann können wir dir genauer helfen denke ich!
-
2450euro, für das Geld kannst du's doch auch hier machen lassen!
-
Sag mal, bei welcher Zulassungstelle in NRW warst du denn? Nur aufgrund der vorliegenden HU-Papiere wird doch das richtige Datum / TÜV-Wappen aufs Kennzeichen geklebt. Anders ist es eigentlich nur bei Erstzulassung eines KFZ. Wie lange läuft denn dein TÜV noch....? War das Auto evtl. gerade erst abgemeldet worden bei der gleichen Zulassungsstelle.?
Nachfolgend der Auszug der KFZ-Zulassungstelle Rhein-Erftkreis, wo ich gerade ein Auto zugelassen habe. Zulassungstelle in Köln fordert die gleichen Papiere, kann mir garnicht vorstellen, dass eine andere NRW Stelle da legal ihr eigenes Regelwerk anmeldet. Hier in Bayern auch nur komplett mit allem, sonst keine Zulassung.
Ich war in der Zulassungsstelle in Essen (da wo ich auch wohne). Mein TÜV läuft noch bis November 2011. Und nein das Auto wurde in einer anderen Stadt (Dortmund) abgemeldet vor 2 einhalb Wochen etwa! Auf dem Fahrzeugschein stand halt nur wann die nächste HU ist und Nachweise brauchte ich auch nicht! Auch kein AU Nachweis!
-
Achso also geht's hier nicht um "Grillen" .. Und ich wollt' schon fragen, wer 'ne Grillparty schmeißt
-
Ja stimmt. Wenn die HU auf dem Fahrzeugschein "lesbar" ist, braucht man es nicht (jedenfalls bei uns), sollte überall so sein!
-
So kann mir einer erklären wie man auf'm e46 318Ci Motor grillt und welche Kohle man am besten verwendet?
Habe da leider nicht so viel Ahnung.. Muss wohl 'ne neue Technik sein.. Freu mich über Antworten!(Natürlich eine Funfrage :D)