Beiträge von e46_fan

ohh nein, ich hab vergessen, dass es für leute die alles durch die BMW brille sehen, nicht reicht, deutlich besser als andere zu sein, es muss alles perfekt sein!

Schließlich fahre ich BMW, warum sollte ich dann denken: "bei den alten Ford's war es schlimmer...".
    Das hat einfach keinen Xinn.. Sicherlich hast du überhaupt keine Ahnung was die Tür- und Fensterdichtungen beim COUPE angeht. ;)

also wer sich über die Dichtungen im allgemeinen Beschwert, der soll mal einen gleich alten Ford o,ä, anschauen und kann von glück reden, wenn überhaupt noch Dichtungen da sind, wo sie hingehören

Du vergleichst ein Ford mit einem BMW wo ist da der sinn? Man kann doch von einem deutschen Autohersteller wie BMW erwarten das die Türen und Fenster gut abgedichtet sind! Kein sinn was du da schreibst

Fahr einfach zu einer Waschstraße wo die auch Aufbereitungen machen und frag mal nach. Ich zb hab gefragt ob sie mir nur die Sitzflächen von den vordersitzen reinigen können und er hat das dann für 10€ gemacht. Der Preis geht in Ordnung, da sie das ja professionell machen und das ergebniss dann wirklich stimmt!

Ja das ist doch egal, immerhin bestimmt der Gutachter den schaden und da kann es durchaus unterschiede geben! Da wird ja schon etwas dran sein, wenn einer einen höheren Schaden ermittelt als der andere. Und es liegt sicherlich nicht nur an dem, dass die Versicherungsbeiträge steigen! Wenn man sich wegen so einem Thema sich gedanken um die Versicherungsbeiträge macht, sollte man erst gar kein Auto fahren... Auch wenn der Schaden repariert wird, sinkt der wert des Wagens da es dann ein Unfallwagen ist. Deswegen kann man ruhig etwas mehr bekommen!

ja kein wunder dass die versicherungsbeiträge steigen wenn alle das machen. es geht mir einfach um den punkt, dass man sich sogar extra einen gutachter sucht der möchglichst viel plus bringt. ich finds einfach arschig mit so ner einstellung durch die gegend zu eiern.

´

Ist doch klar das jeder soviel rausbekommen will wie möglich? ...

Manche hier versuchen wirklich alles und reden irgendein müll um irgendwie kritik abzugeben :thumbdown: