Das kann dir hier sicherlich niemand so genau sagen! Dafür solltest du lieber bei BMW vorbeischauen..
Beiträge von e46_fan
-
-
-
-
oder mein vergleich..
sommerfahrzeug
330i limousine in weiß
ez 2001
VFL
km 108345aussattung
regensensor
hellbeige vollledersportsitze (elektrisch mit memory)
sportlenkrad
radio business
harman kardon anlage
M-felgen mit mischbereifung ( neue reifen)
tempomat
lenkradfernbedienung
DSC
alarmanlage
abnehmbare anhängerkupplung
mittelarmlehne9.500 €
-
e46_fan Wo bitte willst du einen vergleichbaren 318ci für 7500 bekommen?? Bitte nicht immer so maßlos übertreiben.
Froop, Du sagst es selber. Es ist nur ein 318Ci. Ich übertreibe nicht maßlos, du hast sicher selber mehr für deinen ausgegeben als es eigentlich wert ist und sagst es jetzt so
Was rechtfertigt diesen Preis denn?Hier ein Beispiel für realistische Preise, vielleicht bist du einfach nicht auf dem neuesten
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1
So sind die realistischen und aktuellen Preise..
Man muss es einfach akzeptieren, dass e46 nicht mehr soviel Wert sind wie früher einmal, vorallem bei 4 Zylinder.. Für 9000€ müsste der Wagen schöne Felgen + M Paket und zumindest Sportsitze haben.. AUßERDEM ist der Wagen laut Beschreibung auch nicht in einem TOP Zustand, sondern hat auch Mängel.. -
Ich würde es auch lieber einwirken lassen.. Außerdem werden die Felgen allein mit dem Hochdruckreiniger sowieso nicht ganz sauber... Da sollte man auch schon mit der Hand ran, wenn man's richtig sauber haben will
-
Viel zu teuer.. 7500€ würde ich höchstens geben..
-
Hab heute weche beim
bestellt für 58€ ..
-
Der Händler hat leider keine Spiegel für Coupe
-
Hab ich beim Gebrauchtteile Händler in der Stadt bekommen, hab den angerufen ob der eins hat und er hatte eins da sogar in meiner Wagenfarbe allerdings ohne Spiegelglas und in einem guten Zustand für 140€, allerdings fehlt mir ein Spiegelglas
Muss halt noch wissen ob so ein ebay teil geht und wie das mit der Montage ist.