Der sieht aber nicht pfleglich behandelt aus und warum schwitzen die Lampen vorne von Innen ????
Beiträge von weehlexx
-
-
Ich hatte das mal gehabt, da hat bei mir die Türpappe (Lederbezug) am Blech geknarzt. Hab ich mal richtig feucht abgewischt, und es war weg. Vll. ist es ja sowas???
-
Wann willst du denn morgen dahin?
-
Oh schade, habe die zuvor nie (bewusst) gesehen. Nur gestern kam einer zu mir, ......boa,Individualfarbe. hmmmm dachte ich mir. Aber die hätte ich gerne an meinem E46.
-
Hallo,
habe mir ja die Tage einen E36 M-Paket geholt. Könnt ihr mir sagen ob die Lackierung Avusblau Metallic, die er hat, eine Individualfarbe ist?
Beim Googlen hab ich nichts eindeutiges gefunden. -
Den dunklen blauen, der in Haiger steht kann ich ja vorab für dich inspizieren. Steht ein Ort weiter von mir, genau fahre ich da die Woche zig mal vorbei.
-
Du, das geht. Wir haben alles bei einer Versicherung. Dann kann man mit denen richtig handeln.
-
Das Xenon-Kit harmonisierte gut mit den E30 Scheinwerfern.
-
Das liegt gewöhnlich bei 25 Nm
Aber dreh sie mit der Hand zum Anschlag rein, und mach sie mit der gewöhnlichen Ratsche gut Handfest. Vergiss die Kupferdichtung nicht -
Habe bei meiner Freundin die Pumpe am E36 320i neu gemacht, da war die neue aus Metall.