Beiträge von dcz

Sorry nicht gesehen das du aus der Schweiz kommst. Richtig, 999 € ist gerade ein Aktionspreis. Bonus ist der Entfall der Versandkosten innerhalb Deutschlands. Deutsche MwSt. musst du nicht bezahlen, bedenke aber das du jeden Import versteuern musst soweit ich richtig informiert bin;) Soundbeispiel siehe mein Video im vorherigen Post;) Der entspricht dem realen Sound;) Ich habe zu zweit ca. 1 Stunde gebraucht. Stoßstange demontieren dauert nicht lange da es nur ein paar Schrauben sind, Diffusor wechseln braucht auch nicht lange und die Schrauben vom Auspuff lösen und das Ausrichten vom neuen Auspuff dauert auch nicht lange;)

Vielen Dank:)

Wenn du sie bei mir kaufst dann kostet dich der Endtopf 1.100 € incl. MwSt. Forumsbonus: Keine Versandkosten.
    Ist nur der Endtopf. Wenn du ein Soundbeispiel hören möchtest dann schau hier --> http://www.youtube.com/user/CarModTuning

Weiterhin brauchst du die M Heckschürze ( ca. 100 Euro )
    Lackierung kostet vll 150 €
    Diffusor aus GFK oder Carbon brauchst du auch noch.

Die Anlage wird Plug & Play umgebaut. Umbauzeit ca. 1 Std.
    Das gute an der neueren Version ist, dass das Rohr für den zweiten Auslass nicht hinter, sondern vor der Ersatzradmulde verläuft.

EDIT: Für weitere Informationen und aktuelle News rund um Carbinanfertigungen etc. kannst du gerne Fan von uns bei Facebook werden ;) Suchbegriff: Car-Mod.

ich greife das thema noch mal auf damit es keinen neuen thread gibt....weiß jmd. zufällig jetzt wie man die oberste verkleidung an diesem gurt wechselt??? hab mir das teil gerade bei bmw gekauft aber null plan wie man das wechselt....reicht es die beiden schrauben zu lösen und das teil auszuhacken? danke schonmal:)

auf jedenfall gutachter drüber schaun lassen und mit der versicherung abrechnen... mir ist selbst im winter jemand hinten draufgerutscht. sah nicht so schlimm aus, kleiner riss, kratzer mehr nicht. auf dem zweiten blick war der träger angerissen und der pralldämpfer um 1 mm eingedrückt...ende vom lied: versicherung hat 1.700 euro gezahlt;)

1. Teile abschrauben
    2. schauen ob dadrunter evtl auch rost ist
    3. die verrosteten stellen blank schleifen ( schleifpapier oder mit entsprechenden "drahtaufsätze" für bohrmaschinen )
    4. rostumwandler auf die blanke stelle schmieren und einwirken lassen ( gibt es überall zu kaufen bei uns zb im bauhaus )
    5. stellen anschließend am besten mit zinkspray grundieren
    6. zinkspray trocknen lassen und die teile anschließend neu lackieren

et voila alles sieht wieder gut aus;)

Bei den beiden teilen vll ne arbeit von einer stunde:)

EDIT: pass auf beim losschrauben, nicht das die verrosteten schrauben abbrechen;) Würde später eh neue schrauben verwenden.