Bilder von den entsprechenden stellen wären hilfreich, dann könntest du bestimmt mehr antworten bekommen:)
Beiträge von dcz
-
-
freut mich und danke:)
-
Sehr schicker bwm und sogar noch aus meiner umgebung ( Braunschweig ):) wenn du mal hilfe brauchst oder teile wie fahrwerk etc. dann meld dich einfach oder schau mal auf meine links in der signatur rein;)
Grüße aus Braunschweig;)
-
suche benutzen oder mir ne pn schreiben dann kann ich dir von vogtland mit forumsrabatt anbieten...aber bitte genaue fahrzeugdaten und fahrwerkswunsch schreiben;)
-
Ach quatsch jeder wie er denkt, wobei sie nur 15 euro teurer als AP sind , Preisgleich mit E-Bay sind und dafür günstiger als Vogtland an sich sind;)
-
Ok über AP kann ich nichts sagen, dafür sind alle die ich kenne und die Vogtland verbaut haben bisher recht zufrieden damit;)
40 / 00 kostet dich inkl. Rabatt 95 € zzgl. Versand.Wenn du Interesse hast meld dich einfach per PN;)
-
...und wenn du vogtland nimmst bekommst du die von mir inkl. einem forumsrabatt;)
-
Haarshampoo soll auch helfen;)
Ich hänge mich hier aber mal wegen einem ähnlichen thema dran: ich hasse es, dass egal welches auto, meine verdecke bisher immer grünspan an den rändern angesetzt haben...gibt es ein mittel um den wieder wegzubekommen oder muss ich doch den weg zu meinem sattler gehen und ihn es reinigen lassen?;)
-
alles klar;) wobei es im Wettbewerbsvergleich im preislichen Mittelfeld liegt;)
-
@ basic: lies mal deine pn;)