ah alles klar;) man ihr seit ja alle früh wach:D:D
Beiträge von dcz
- 
					
 - 
					
warum wurde denn hier so viel gelöscht
 
Soundbeispiel von der zwei rohr variante habe ich leider nicht und im angebot sind bei mir auch nur die 4 rohr anlagen...soundbeispiel unter vollast ist angenehmen...sprich untenrum schön dumpf umbenrum schön hell, so laut kommt es im innenraum auf grund der dämmung nicht an..sprich von innen ist es absolut angenehm auch auf längeren strecken;) - 
					
jop finde ich auch:) und ich bin auch erst 22 und mit meinem studium gerade fertig geworden:P
 - 
					
oder so
 kennt man ja zu genüge:D - 
					
Na ich schließe mich dem mal an und hoffe das ich ende nächsten jahres / anfang übernächsten jahres mir den traum vom m3 oder 335 ermöglichen kann...aber ihr kennt das doch...wer einmal rechnet, rechnet zweimal;)
 - 
					
Könnt auch eure Teile zu mir geben und ich veredle sie mit echtcarbonfasern...egal welches teil;)
 - 
					
Danke an auch alle:)) Freut mich sehr das der umbau und der sound doch recht positiv ankommt. Gab vorher viele kritische Äußerungen zu dem Umbau;)
Der Durchmesser der Endrohre ist 76 mm, die Anlage ist komplett aus Edelstahl hergestellt, "staudruckoptimiert" und fü eine gleichmäßige Abgasführung ist auch gesorgt. Somit raucht er nicht nur links raus sondern auf beiden seiten was bei vielen Duplex Anlagen ja nicht so ist

Wer Interesse hat, kann sich per PN gerne bei mir melden oder ab Montag den shop besuchen;)
 - 
					
Auf den Wunsch von mehreren Usern werde ich nun mal ein kleines Soundbeispiel von meinem BMW 320 Cabrio mit einer Insideperformance Anlage online stellen. Das Video findet ihr auch in meinem Youtubekanal, auf Facebook unter den Namen Car-Mod oder auf meiner neuen internetseite ( www.car-mod.de online ab Montag, 15.08.2011 )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - 
					
MSd und VSD von Bastuck kannst du von mir für 230 € zzgl. Versand in die Schweiz bekommen, das Problem was sich mir und Bastuck eröffnet ist jedoch, ob die beiden Anlagen zusammen kombinierbar sind ( Augenmerk liegt dabei auf dem Rohrverlauf und dem Rohrdurchmesser ). m.M.n. müsste es passen, möchte ich dir aber nicht garantieren. Weiteres Problem ist, dass du keine TÜV Abnahme für diese Kombination bekommst;) Wenn du trotz allem ein Angebot von mir erhalten möchtest gib mir mal bitte deine E-Mail Adresse. Kannst mir auch eine PN schicken;)
 - 
					
KOmmt noch;) Vielen Dank für das Lob:) Das Projekt geht jetzt erstmal weiter. Die Kotflügel wurden neu lackiert, im Innenraum wurden alle verkratzten Teile ausgetauscht. Somit sieht der Bimmer von innen aus wie neu;) Dezenter Tiefgang und M Front sowie Schweller folgen;)