ist eine dunkelblaue 78er corvette 25th anniversary mit fast neuem motor und edelbrock komponenten sowie neuen reifen, auspuff und paar anderen kleinigkeiten noch die erneuert wurden. Allerdings vom Vorbesitzer und nicht von mir;)
Beiträge von dcz
-
-
hm hm hm hast du auch wieder recht;) ok bis zum 01.09 habe ich noch zeit dann beginnt der neue job :))) mal schaun was sich bis dahin ergibt...auf jedenfall muss so oder so die corvette weg;)
-
nö die corvette steht nur rum und wurde im letzten jahr ca. 500 km zu ein paar treffen bewegt. ist auch nicht zugelassen... ich glaube fast die beste lösung ist einen 116d oder 118d oder 1er mit gas zu holen und das cabi auf saison anzumelden oder ab dem 1.7 mit wechselkennzeichen:)
gasumbau vom 3er ist auch denkbar, aber so viele km wollte ich ihm pro monat auch nicht antun;)
-
Würde mir auch sau schwer fallen den 3er herzugeben:( nur knappe 2.000 km im monat will ich dem auch nicht zu muten und ist auch zu teuer:D
-
Moin Moin liebes Forum
Nach längerer Zeit melde ich mich auch zurück...aber...ich stehe gerade kurz vor der entscheidung meinen bmw zu verkaufen. Der Grund: mein neuer Arbeitgeber sitzt 45 Km von mir weg...also jeden Tag 90 Km...dafür ist mir mein BMW allerdings viel zu schade, gerade nach den Umbauten. Verkaufen will ich ihn eigentlich auch nicht. So nun habe ich folgende Möglichkeiten:Meinen BMW behalten und mir einen 1er Diesel leasen
Den 3er behalten und ne alte Krücke dazu kaufen
Den dreier behalten, die Corvette verkaufen und mir einen Dodge Ram o.ä. mit Gas holen
Dreier verkaufen und einen 5er oder 7er mit gas / diesel holenWisst ihr noch andere Möglichkeiten? Hätte monatlich ca. 400 euro für den unterhalten von nem zweiten auto oder bei verkauf der corvette 15.000 euro / beim verkauf von corvette und 3er ca. 27.000....aber meinen dreier will ich nach dem was ich alles schon reingesteckt habe und umgebaut habe eignetlich nicht weggeben...eine schwere entscheidung:(;)
-
-
Dirty harry: Wenn du Beratung bzgl der InsidePerformance produkte brauchst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Hab den Umbau erst hinter mir. Zudem verkaufe ich die Anlagen als Vertriebspartner von Insideperformance. Bei Interesse einfach PN an mich, dann teile ich dir Konditionen, Lieferzeit etc mit;)
-
Also SLK würde ich eher nicht kaufen...dann doch lieber bei bmw bleiben:) Aber für 20.000 euro einen Z3 ? Da würde ich mir doch glatt den Z3M holen

Meine Erfahrung mit dem Z3: Kompromissloser Roadster, mit M Fahrwerk sehr direkt, ohne elektrische Helferlein sehr zickig bzgl. ausbrechendem Heck, absolut sportliches Fahren und als M bestimmt nochmal doppelt so gut:)
Ansonsten würde ich dir als Sommerauto noch Lous Ellise oder Opel GT empfehlen...jaajaa meckert nicht wegen Opel...aber ich hatte gestern einen 2.0 Turbo neben mir und das Ding war höllisch laut, tief und schnell;) das perfekte Spaßauto:)
Zum Z4 kann ich dir leider nichts sagen;)
-
auch mein beileid...echt blödes ende von so nem tag -
War ein super treffen, leider keine bilder gemacht:( aber ich bin mir jetzt sicher...der chris und der micha standen mir gegenüber:P und der bimmer von micha ist der wahnsinn:)
Wobei eins muss ich sagen...der db kontest...schön und gut... aber die motoren von so manch einem bmw tat mir echt leid...kalten motor bis in drezahlbegrenzer haun
